Neue Mac Mini Revision mit G5 Prozessor ?!?

R

ramkoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
13
Hallo,

mal einfach eine provokante Frage, die vermutlich erst beantwortet werden kann, wenn die neue Revision angekündigt wird, aber einfach mal so in die Runde. Wäre eine neue Mac Mini Revision mit einem G5 technisch technisch machbar evtl. mit einer neuen "stromsparerenden" G5 Variante?
Eure Kommentare ?!?

Schönes Wochenende
Michael
 
Für so ein Mini Gehäuse wird der G5 zu warm werden. Ausserdem wird der Mini dann nicht mehr so günstig sein können.
 
Ws müßte ja nicht unbedingt ein Mini werden oder?
 
ramkoe schrieb:
Wäre eine neue Mac Mini Revision mit einem G5 technisch technisch machbar evtl. mit einer neuen "stromsparerenden" G5 Variante?

Nicht vor dem G5 iBook und das nicht vor dem G5 Powerbook.

So ist die Nahrungskette.
 
G5 Powerbook.....????


Juchuuu, wieder lustig rumdiskutieren.
Wer hat Popcorn? ;)
 
Für die neue Revision wünsche ich mir einen G5 Prozessor, eine 250 GB Hdd, einen Dual Layer Brenner, 1 GB Ram und das alles natürlich zum alten Preis. Ach ja, eine dicke Grafikkarte muss da natürlich auch drin stecken, schließlich möchte ich ordentlich WoW zocken.

So, das war gerade Ironie. Was ich mir WIRKLICH wünsche, sind 512 MB ab Serie.

Weiß jemand, wie lange die Revisions-Zyklen i.d.R. dauern?
 
elkmail schrieb:
Weiß jemand, wie lange die Revisions-Zyklen i.d.R. dauern?
Die sind je nach Modell unterschiedlich. Z.B. werden iBooks öfter aktualisiert als Powermacs und diese öfter als Displays. Beim MacMini weiß man noch nicht wie lange der Zyklus sein wird, da noch immer das erste Modell aktuell ist und es noch kein Upgrade gab. Ich schätz mal, dass sich der Mini stark am iBook orientieren wird. ;)

Hier gibts eine Übersicht: http://buyersguide.macrumors.com/

MfG, juniorclub.
 
meine meinung: NEIN!
 
juniorclub schrieb:
Die sind je nach Modell unterschiedlich. Z.B. werden iBooks öfter aktualisiert als Powermacs und diese öfter als Displays. Beim MacMini weiß man noch nicht wie lange der Zyklus sein wird, da noch immer das erste Modell aktuell ist und es noch kein Upgrade gab. Ich schätz mal, dass sich der Mini stark am iBook orientieren wird. ;)

Hier gibts eine Übersicht: http://buyersguide.macrumors.com/

MfG, juniorclub.

Nette Seite, vielen Dank!
 
Der Mac mini bekommt solange keinen G5 Prozesser, wie in allen anderen Apple-Rechnern kein G6 Herz schlägt! ;)
 
Doch der Mini kommt mit G5 dann musst du zwar immer drauf achten das deine Flüssigstickstofflasche gefüllt ist aber er kommt...

Aber mal im Ernst:

Ich glaub ein Mac Mini mit G5 dauerd noch ne Weile
 
der g5 (oder ein vergleichbar schneller) kommt. und er wird sicherlich bezahlbar sein.

wann?
irgendwann 2006,07,08
 
hmm mal ne andere frage: WOZU?

dann doch lieber gleich den G5 Single für 800 EUR anbieten. man kanns auch einfach übertreiben. klar irgendwann wirds den g8 in einer zigarettenpackung geben, ohne HDD (die braucht man dan nicht mehr bei 3 Terabyte Flashchips) usw. aber jetzt und morgen bestimmt nicht.
 
elkmail schrieb:
So, das war gerade Ironie. Was ich mir WIRKLICH wünsche, sind 512 MB ab Serie.
*Zustimm* und eine Grafikkarte, mit etwas mehr Power...

Stan
 
die frage ist eigentlich relativ unnötig, weil die technik vom mini auf die der powerbooks/ibooks aufbaut und bevor die nicht lange g5s haben, wird der mac mini selbigen auch nicht bekommen.

ich sag jetzt mal auch ganz provokant.
das der imac der mac mini mit g5 ist.

fertig aus so ist das.
 
Larzon schrieb:
ich sag jetzt mal auch ganz provokant.
das der imac der mac mini mit g5 ist.

fertig aus so ist das.

und das ibook ist das powerbook der zukunft mit g4, oder der emac ist der macmini in groß oder der imac der vergangenheit oder sonstwas kopfkratz :D
 
charlotte schrieb:
und das ibook ist das powerbook der zukunft mit g4, oder der emac ist der macmini in groß oder der imac der vergangenheit oder sonstwas kopfkratz :D

wie meinen?


mein kommentar war wohl ernst gemeint.
wer nen kompakten g5 rechner will der greift zum imac deshlab mein vergleich.
 
Zurück
Oben Unten