Neue iPods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nöö quark...denk eher am dienstag vor der Paris Expo..also 18.09. entweder store down oder special event! :D


Also, ich fliege am 21.09. wieder nach Deutschland! Hoffe, dass bis dahin neue iPods rausgekommen sind, damit ich mir diese dann schön in den USA kaufen kann! Wäre ja blöd, wenn die genau dann rauskomen, wenn ich wieder in Deutschland bin! Würde ja gerne den Dollarkurs nutzen!
 
Noch ne weitere iPod Reihe?
Ich glaube nicht, das waere doch zu viel.
Apple soll dem Nano ein schärferes Display liefern, etwas mehr Akkulaufzeit, mehr Speicher, kürzeres Gehäuse, knackige Preise und ein paar neue Fraben. Für Videos gibt es dann den neuen iPod Touch, mit grossem Bildschirm, viel Speicher und schickem Design.
Der iPod shuffle ist denke ich noch immer ziemlich gut, es sei denn Apple will doch noch einen Bildschirm integrieren, aber imo unnötig, lieber den Preis senken.

dem shuffle sollte man mal eher etwas mehr speicher gönnen. so 2 oder vielleicht auch 4GB
 
:noplan:

Die iPod's wurden leztetes Jahr, vor der Apple Expo auf einen Special-Event vorgestellt ;)

Ich weiß...

darauf hoffe ich ja auch in diesem Jahr!

ABER: So ein Special-Event kündigt apple ja immer recht kurzfristig an, so 10 Tage im Voraus! Aber eine Keynote auf einer Messe wird doch Normalerweise eher bekannt gegeben, oder?

Daher wäre ja die Chance für ein Special-Event vorher recht hoch!

Falls ihr mir folgen könnt!
 
dem shuffle sollte man mal eher etwas mehr speicher gönnen. so 2 oder vielleicht auch 4GB
Naja dann braucht er aber ein Display denn bei 4GB hat man keinen Überblick mehr.


Zum Thema Special Event gibt es warscheinlich eins am 18. September.
 
4 GB im Shuffle? Wer bitte soll das bezahlen? Guckt Euch mal die gestiegenen Preise für Flashspeicher an. Warum sollte der Konzern seine Gewinnspanne verringern?

Ebenfalls bemerkenswert finde ich Aussagen à la der nano bekommt 16 GB. Das ist zwar durchaus möglich, aber dann würde das Gerät recht teuer.
 
Klar Flashpreise sind gestiegen, trotzdem noch relativ günstig. (USB Sticks mit 8GB für 60€)
Der iPod Nano wird mit 16 GB kommen, auf jeden Fall, und das zum selben Preis. Creative bietet auch schon 16 GB Modelle an .
 
Aber nicht für Apple, der hat ja vorgesorgt und sich eingedeckt (?) mein ich gelesen zu haben.
 
Klar Flashpreise sind gestiegen, trotzdem noch relativ günstig. (USB Sticks mit 8GB für 60€)
Der iPod Nano wird mit 16 GB kommen, auf jeden Fall, und das zum selben Preis. Creative bietet auch schon 16 GB Modelle an .

vorstellbär fänd ich eher erstmal 12 GB
 
Also wenns ein Special Event gibt dann ist er kurz vor der Paris Expo um dort dann den neuen Stuff brandheiss der Öffentlichkeit zu präsentieren und zu verkaufen... also wenn Special Event dann 'ne Woche vorher... auf keinen Fall Anfang oder Mitte September...
 
Apple ist es ziemlich egal ob es die Apple Expo gibt oder nicht, letztes Jahr hat man auch Mitte September kurz vor der Apple Expo neue iPods vorgestellt.
 
ok...5.09. Special Event...arstechnica berichtet...

war wohl doch Käse was ich vermutet hab! :D
 
Ebenfalls bemerkenswert finde ich Aussagen à la der nano bekommt 16 GB. Das ist zwar durchaus möglich, aber dann würde das Gerät recht teuer.

Glaube ich auch nicht. Würde das iPhone irgendwie psychologisch abwerten und selbiges ist ja Apples liebstes Kind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten