Neue Ipods und AoC

nospoon

nospoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, habe extra bis heute gewartet um mir einen Ipod zu kaufen. Voller Freude erfuhr ich, dass tatsächlich neue Ipods zu günstigeren Preisen kommen.
Loggte mich dann im AoC Uni Hamburg ein, doch leider unterscheidet sich der Preis nicht vom normalen im Apple-Store. Meint ihr da kommt noch was?
 
hi du,

warte noch ein wenig die leute in frankreich und cork sind schon am schlafen. in den nächsten tagen kommen die richtigen preise. aber wie imemr zwischen 8-10 prozent!
 
Ich hoffe auch auf neue Preise, so ein iPod mit 80GB könnte ein feiner (aber auch teurer) externer Festplattenersatz sein....
 
ihr braucht nicht hoffen. ich verspreche euch, die aktuellen aoc preise kommen die tage!
 
Komisch ist nur, dass der Shuffle bereits rabattiert bestellt werden kann.
 
mr.drinkalot schrieb:
ihr braucht nicht hoffen. ich verspreche euch, die aktuellen aoc preise kommen die tage!

Warum bist du dir da so sicher?
 
Warum sollte das dieses Mal anders sein als alle anderen Male?
 
Naja, ich hab mal nachgeguckt, und auch in den USA gibt es noch keinen Edu-Rabatt auf die neuen iPods... sonst gabs den (zumindest meiner erinnerung nach) eigentlich immer am nächsten Morgen schon. Oder hat das sonst auch länger gedauert?

Edit: Und wenn ich heute über den Edu-Store bestelle, ist es zu erwarten, dass ich dann noch den Rabatt nachträglich bekomme? (Hat Apple ja bei Produkten gemacht, bei denen sie den Preis gesenkt haben)
 
bei unimall.de gibt es bis jetzt nur rabatte auf den shuffle und die nanos!
 
dort gibt es jetzt auch den 80er für 341,52 Euro
 
und den "alten" 60 GB für 296,28!
 
Das Back-to-school-Programm (bis zu 160€ zurück beim Kauf von Mac und iPod) geht übrigens leider nicht mit den neuen iPods:
Kaufe bis zum 7. Oktober 2006 einen qualifizierten Mac und einen iPod und du erhältst eine Rückzahlung in Höhe von bis zu € 160 (durch Einsenden eines Rabattcoupons). Dieses Angebot richtet sich nur an qualifizierte Einzelpersonen aus dem Bildungsbereich. Qualifizierte iPod Modelle sind iPod nano und iPod shuffle Modelle der ersten Generation und 30 GB und 60 GB iPod Player mit Videofunktion. Die neuen iPod Modelle, die am 12. September 2006 vorgestellt wurden, sind nicht für dieses Angebot qualifiziert. Es gelten die Angebotsbestimmungen. Ausführliche Informationen findest du auf dem Rabattcoupon.
 
noch nicht?!? vielleicht???
 
Das ist doch nun schon bekannt. Wenn es "noch" nicht gehen würde mit den Neuen, hätten die das nicht gestern so explizit ins Kleingedruckte geschrieben.
 
1984lars schrieb:
noch nicht?!? vielleicht???
ging letztes jahr als nanos neu kamen auch nicht. die aktion sollte halt die alten ipods abverkaufen!
 
Pred schrieb:
Das ist doch nun schon bekannt. Wenn es "noch" nicht gehen würde mit den Neuen, hätten die das nicht gestern so explizit ins Kleingedruckte geschrieben.


Wo kann man den Text denn auf der Apple Seite finden? Ich habe das BTS Programm eben mal angeklickt und konnte keinen Hinweis finden der darauf schließen würde das die neuen iPods ausgeschlossen sind.
Zudem sind die alten iPods doch auch gar nicht mehr gelistet. Also kann man sie auch gar nicht mehr bestellen. Demnach könnte Apple die Aktion auch beenden....
 
Och Leute, nutzt doch die Suchfunktion. Das wird bei dem Auswahlscreen der alten iPods angezeigt, NACHDEM man einen qualifizierten Mac in den Warenkorb gelegt hat und gefragt wird, ob man an der BTS-Aktion teilnehmen möchte.
 
Kann jemand dazu was sagen, wie, bzw. ob sich die Studentenpreise von Apple großartig von denen von unimall.de unterscheiden werden?
Wie war das bisher?
 
unimall ist immer noch nen bissl günstiger!
 
Zurück
Oben Unten