Neue Ipod Generation?

M

mattzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
6
Hab im Netz die folgende Info gefunden, sogar mit Video!

So gefällt er mir fasst schon sehr gut! Errinert aber auch an das iPhone. Der Kopfhörerausgang ist irgendwie unglüch angebracht. Also Ich stelle mir das in der Hosentasche komisch vor, das Teil nicht hochkant drin zu haben..
 
Ja ne, is klar. An sich kein schlechter Fake. Allerdings wird Apple nicht son Riesenbaby auf den Markt werfen. In welche Tasche soll denn das Ungetüm passen?
 
Schlechter Fake, da brauche ich mir nur das Seitenverhältnis der Covers in Coverflow in diesem Video ansehen.
 
Dann kommt noch hinzu, das sie diesen Soundtrack schon verwendet haben, das Apple Logo nicht richtig zu sehen ist und allgemein keine Präsentation eines liegendes Produktes vorgenommen wird, eenn das Hauptaugenmerk die Front ist. Die Zeit hätte der Faker echt besser investieren können.
 
Will Neue iPods !!!! XD
 
Zurück
Oben Unten