Neue iMacs

@Lordus

Mach eine Webseite auf mit folgendem Inhalt:

"I am dying to get such a new Intel based iMac!
(I'm now a IBM compatible 486er - slow as hell..)
Please donate and help to make my dream come true!

Thank you very much!"
 
minilux schrieb:
das sehe ich ganz ähnlich, ein 24" all-in-one Gerät hat imho wenig Sinn, ist der Rechner zu lahm kann man sein fettes Display mit entsorgen :rolleyes:

Das betrifft aber doch alle iMacs ab der 1. Generation. Aber für
DEN Preis diese Leistung in einem (Ansichtssache) schönen Gerät
ist doch was. Nicht für jeden, aber für viele viele ... wetten?
 
Mit so nem iMac kann man als normaler Anwender die nächsten 4-5 Jahre gut arbeiten...
 
MacEnroe schrieb:
Das betrifft aber doch alle iMacs ab der 1. Generation. Aber für
DEN Preis diese Leistung in einem (Ansichtssache) schönen Gerät
ist doch was. Nicht für jeden, aber für viele viele ... wetten?
klaro, ich fand den 20er schon zu viel für all-in-one -- nett ist er , gefallen tut er mir auch ;)
 
Menshc 24" is zwar schön anzuschaun.. aber brauch ich net... bin mit meinem eigentlich zufrieden, abe rich hab shcon den drang mir da jetzt so einen zu kaufen... :D
 
Junk schrieb:
Mit so nem iMac kann man als normaler Anwender die nächsten 4-5 Jahre gut arbeiten...
klar, aber 4-5 Jahre finde ich für ein 24" TFT keine lange Lebensdauer, für den Rechner sehr wohl
 
minilux schrieb:
klar, aber 4-5 Jahre finde ich für ein 24" TFT keine lange Lebensdauer, für den Rechner sehr wohl

Dafür dass das Preis/Leistungsverhältnis so gut ist, lässt die "kurze" Besitzdauer des Displays verschmerzen, finde ich.
 
Jetzt, wo ich mir für meinen neuen 20" iMac G5 so eine
tolle Schachtel für den Transport gebastelt habe, kann
ich sowieso nicht mehr auf den 24" umsteigen...
 
Naja, ich weiß ned, die 24" sind schon fett, aber was macht man, wenn einem so ein iMac abkackt? 24" Anzeigefläche, das teuerste an dem Kasten wegschmeißen?

Ich bin ein Fan der iMacs, aber diese Vorstellung stößt mir bitter auf.


Frank T.
 
Hab eig. noch nie gehört, dass man Macs wegschmeisst,
selbst die ältesten Dinger werden noch genutzt oder repariert.
 
naja, Mainboard am Sack und Repkosten von 700 Euro, ich weiß nicht.


Frank T.
 
Das wirklich "Beste" ist, dass der 24" IMac jetzt FW800 besitzt. Jetzt kann man endlich vernünftig schnelle Festplatten dranhängen. Ggf. sogar ein externes RAID-System würde Sinn machen :) . (eSATA wäre noch besser, aber immerhin...)
 
Ich ärger mich wirklich gerade schwarz! Ich habe vor einem Monat einen Imac bestellt und heute kam ein Zettel von DHL, dass ich ihn abholen soll. So, dass heißt, dass ich morgen in meiner Freistunde zur Post rennen muss um das Ding wieder zurück zu schicken !! Die glauben doch wohl nicht etwa wirklich, dass ich knapp 300€ zum Fenster rauswerfe oder???
 
Lustiges Erlebnis:
Hab grad im Store angerufen um ein MacBook zu bestellen. Am Ende des Gespräches fragt mich der Mitarbeiter:
"Kann ich Sie noch zu einem iMac 24" überreden?"

Er hatte direkt neben sich ein Testmodel stehen und war restlos begeistert. Ich dachte erst, der will mich verarschen... hab dann aber fix noch im Store nachgesehen und wir haben dann gemeinsam geschwärmt ;) Lustige Sache.
 
Der Druide schrieb:
Ich ärger mich wirklich gerade schwarz! Ich habe vor einem Monat einen Imac bestellt und heute kam ein Zettel von DHL, dass ich ihn abholen soll. So, dass heißt, dass ich morgen in meiner Freistunde zur Post rennen muss um das Ding wieder zurück zu schicken !! Die glauben doch wohl nicht etwa wirklich, dass ich knapp 300€ zum Fenster rauswerfe oder???
Und was gibt es jetzt daran zu ärgern? :rolleyes: War doch absehbar, dass um den 12.09. was kommt. Und wenn Du den anderen nicht bestellt hättest, dann hättest Du auch nicht weniger Wartezeit. ;)

Gruß, nidhoegg
 
nidhoegg schrieb:
Und was gibt es jetzt daran zu ärgern? :rolleyes: War doch absehbar, dass um den 12.09. was kommt. Und wenn Du den anderen nicht bestellt hättest, dann hättest Du auch nicht weniger Wartezeit. ;)

Gruß, nidhoegg
Haha wie witzig einige sein können! Vor einem Monat hat noch niemand davon gesprochen, dass bald neue Imacs rauskommen! Schon gar nicht am 12.09!
 
Zurück
Oben Unten