Neue iMacs zur WWDC 2015 denkbar?

Malganis

Malganis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

die WWDC steht ja wieder auf der Agenda und die Non Retina iMacs sind ja auch schon sehr
angestaubt das den Produktzyklus betrifft. Meint ihr es gibt zur WWDC neue iMacs oder
lassen sie die Non Retinas einfach auslaufen wie bei den MBP´s und aktualisieren nur noch den 5K? :kopfkratz:

Bräuchte ich der Richtung mal einen neuen da mein alter *Puff* gemacht hat. :rolleyes:
 
Da kommen nur noch Retina iMacs und wahrscheinlich auch zur WWDC kein neuer.
Sonst hätten sie nicht jetzt vor kurzem erst ne neue Option von dem aktuellen eingeführt.

Wird wahrscheinlich also Herbst, da ist dann auch Skylake verfügbar
 
es macht keinen sinn mehr welche ohne retina raus zubringen :) Das Display ist einfach zu geil :D muss kein 5K sein aber 2,5k sollten es mindestens sein
 
Deshalb segmentiert man doch die Produktpalette.
So erreicht man dass alle die Retina wollen zum iMac 5k greifen.

Das nervt mich immer an der Frage, wann der MacBook Air endlich ein Retina Display bekommt.
Mit dem MacBook 12" sollte klar sein, dass die Antwort "nie" ist.

Mich interessiert ob Apple was zum MacPro sagt.
Das Chipset ist was die PCIe Lanes angeht schon jetzt dicht und braucht ein Update für SSD und Display Support.
Selbst der neue rMBP ist schneller was I/O angeht.
 
nächster Mac Pro mit X99 und bis zu 18 Core Xeon
 
es macht keinen sinn mehr welche ohne retina raus zubringen :) Das Display ist einfach zu geil :D muss kein 5K sein aber 2,5k sollten es mindestens sein

Ne aber ein 21 Zoll mit 4k wäre der logische Schritt wie ich finde
 
ne 21 ist zu klein lieber 24" als kleines modell
 
ja würde mal zeit....21" ist einfach zu klein. Sollte 24" und statt den 27" dann ein 30" imac....das 27" 5K bleibt dann witer im Angebot....
 
Der 30" wird dann wohl als 8K kommen
 
Zurück
Oben Unten