Neue iMac's im Gravis Shop D'dorf!!!

M

michael710

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Neue iMac's im Gravis Shop D'dorf angekommen!!!

Die neuen iMac's stehen seit heute im Gravis Shop Düsseldorf zum testen bereit!!! Nur zur Info!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haste doch auch hier *klick* schon gepostet. Warum extra ein neuer Thread? Wird nur noch unübersichtlicher.

Schönen Tag noch ;)
 
michael710 schrieb:
Die neuen iMac's stehen seit heute im Gravis Shop Düsseldorf zum testen bereit!!! Nur zur Info!!!
jau, und nächste postet dann, daß der IT-Shop in der Keltergasse in Oberhausen seit gestern mittag neue Schutzhüllen für den Nano hat .... :rolleyes:
 
Is ja schon gut! So steht die Info oben an!!! Bitte nicht schlagen!
 
Macht doch nix. Finde es schön, wenn die Info nochmal als Thread ist... Hätte ich mir gewünscht, wenn es um den Gravis in Wiesbaden ginge...

Habe meinen aber schon bestellt gehabt und der steht schon seit 5 Tagen bei mir zu Hause auf meinem Schreibtisch und fühlt sich dort pudelwohl.

Danke für die Info, Michael :)
 
Zurück
Oben Unten