Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir heute den imac 21,5 er geholt mit 1 tb platte usw ... ich bin total begeistert von dem dingen :)
bis jetzt hab ich keine fehler ... find der kauf hat sich gelohnt und bin gerad schon fleißig meine daten am rüberziehen :)
die verarbeitung find ich mal super gelungen und die neue magic mouse muss ich sagen, gefällt mir wunderbar :)
werde heute mal bei youtube testen aber gerad beim ersten gucken von paar videos hatte ich kein ruckeln.
wollte mir eigtl den 27er holen aber der war mir doch zu groß :)
 
hab mir heute den imac 21,5 er geholt mit 1 tb platte usw ... ich bin total begeistert von dem dingen :)
bis jetzt hab ich keine fehler ... find der kauf hat sich gelohnt und bin gerad schon fleißig meine daten am rüberziehen :)
die verarbeitung find ich mal super gelungen und die neue magic mouse muss ich sagen, gefällt mir wunderbar :)
werde heute mal bei youtube testen aber gerad beim ersten gucken von paar videos hatte ich kein ruckeln.
wollte mir eigtl den 27er holen aber der war mir doch zu groß :)

glückwünsch, ist ein geiles teil.bei mir sind auch keine fehler:D
 
Dass die neuen iMacs -POWER-> haben, ist allerdings wahr. Rennen wie nix.
 
Ich rast echt bald aus. Vor über zwei Wochen bestellt, immer noch nicht lieferbar. Danke Amazon!
 
Ich rast echt bald aus. Vor über zwei Wochen bestellt, immer noch nicht lieferbar. Danke Amazon!

Da brauchst du dich nicht beschweren, Amazon ist ein Händler und Apple beliefert zuerst die eigenen Store-Kunden, weil die mehr zahlen ;)
 
So ist es... Also mehr zahlen oder eben in Geduld üben.
Ich hab mir gleich gedacht das es Ende November/Anfang Dezember wird mit der Lieferung.
Hauptsache vor Weihnachten und dem Urlaub ;-)
 
Selbst beim Apple Store dauerts jetzt 7-10 Tage. Schade...

hab ich auch gerade gesehen! :eek:

als ich das geld einbezahlt habe warens noch 5. aber ich nehme an, bis ich bescheid bekomme werdens 2 wochen sein und bis meiner da ist wirds noch 3 wochen gehen... hoffe dann wenigstens einen ohne flickern zu erwischen... :eek:

oh, ich war heut im apple-store und hab das ding mal durchgechecked... einfach ein traum! der screen ist hammer! nicht zu gross, superscharf, super bild aus allen richtungen, einfach geil. das ding im laden fiepte und brummte nicht und der screen flackerte nicht. bitte apple, schickt mir auch so einen traum...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das warten jetzt schon satt. Überlege gerade ob ich mir noch das MBP 13'' 2,4 4 GB Ram dazu bestellen soll bis der i7 da ist. :confused:

Oder wird da auch bald was neues kommen :confused:

Danke
 
ich hab das warten jetzt schon satt. Überlege gerade ob ich mir noch das MBP 13'' 2,4 4 GB Ram dazu bestellen soll bis der i7 da ist. :confused:

Oder wird da auch bald was neues kommen :confused:

Danke

Da wird sicherlich auch im Frühjahr was neues kommen. Ich wil mir eigentlich auch nen 13" MBP holen, hab jetzt sogar überlegt die iMac Bestellung zu stornieren, und mir nur ein MBP zu holen, aber da ich das 13" mit nonglossy möchte, muss ich noch warten.

Wenn wir Glück haben, kommt im Frühjahr ein Update raus, unter anderem mit nonglossy beim 13" MBP, sowie mehr Leistung und beim iMac dann vielleicht auch ne stärkere Grafikkarte, gerne auch optional. Dann werden nochmal 2 Geräte bestellt, und der iMac ausgetauscht .... wobei ich momentan schon überlege den bestellten iMac 3,06 gegen den QuadCore auszutauschen .... falls nämlich im Frühjahr nicht das erhoffte Update kommt, dann hab ich wenigstens ein weiterhin starkes System .... wobei man dann wieder sehen muss, wie wenig % man wirklich an Vorteil hat mit einem QuadCore gegenüber dem Core2Duo.
 
habe vorletzte woche den "kleinen" 27er bestellt und im bestellstatus steht er soll zwischen dem 12. und 13. da sein. kommt das hin? heute am 9. hab ich immernoch keine versandbestätigung.
 
habe vorletzte woche den "kleinen" 27er bestellt und im bestellstatus steht er soll zwischen dem 12. und 13. da sein. kommt das hin? heute am 9. hab ich immernoch keine versandbestätigung.

Hier mal mein Tracking, dann kannst Du sehen, wann es noch was wird und wann nicht :)

Datum Uhrzeit Ort Status
27 Oct 2009 13:01:00 Bremen Sendung Wurde Zugestellt
27 Oct 2009 07:33:33 Bremen Sendung Wird Zugestellt
27 Oct 2009 07:11:48 Bremen Verzögerung Durch Stau/unfall Des Transportfahrzeugs
27 Oct 2009 03:17:33 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
26 Oct 2009 22:11:26 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
26 Oct 2009 22:11:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Oct 2009 21:36:09 ID2 Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Oct 2009 14:52:33 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
25 Oct 2009 11:43:22 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Oct 2009 04:52:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 Oct 2009 04:50:20 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Oct 2009 03:47:04 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iRocko und prouz
27 Oct 2009 07:11:48 Bremen Verzögerung Durch Stau/unfall Des Transportfahrzeugs

Ich glaub' bei der Meldung würde ich erstmal einen halben Herzinfarkt bekommen.
Und wenn das UPS-Fahrzeug mit meinem iMac dann auch noch irgendwie eine Delle hätte, wäre der Fahrer echt in Lebensgefahr... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten