Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch ein MacBook Pro 13". Bin aber mit Hinblick auf die neuen iMacs ganz und gar nicht traurig darüber. Der Grund für ein Notebook als Hauptrechner war, dass ich meine Daten immer dabei haben möchte. Zu Hause hab ich dann ein 20"-Display für den Desktop-Betrieb. Ist für mich die optimale Lösung. Auch wenn der neue iMac durchaus verlockend ist, kann und will ich ihn mir im Moment nicht leisten. Ein sehr cooles Teil ist er aber trotzdem allemal.
Was ich wirklich gern hätte wäre das Apple-Display. aber 849,- dafür... no way...
 
Schmaler ist der nicht geworden oder?
 
Bin hin und weg ....

Dass der bis auf 27 Zoll wächst hatte ich nicht in Erwägung gezogen.
Ein scharfes Teil, welches definitiv mein nächster Rechner wird

Die Mouse ziehe ich mir aber vorher für mein "kleines" :D
 
doch ich glaub schon schlanker, um einiges wie man auf den produktbildern erkennen kann.
 
Tja... da brauch man eine gute Strategie :)

27Zoll ist echt fett doch..... wer hat so viel Platz ?^^
Mein 24er ist schon ein Monster auf meinem Schreibtisch

Wo ein Wille, da ein weg...

Da darfst du nicht so inkonsequent denken... Wenn die Kiste bei mir stehen würde, würde ich schon ein plätzchen finden... :D

Ich arbeite mittlerweile seit ca. 6 JAhren an 24" Displays (habe hier immer noch ein Dell 24" Display mit IPS-Panel) und muss sagen, dass was größeres schon nett ist. Man gewöhnt sich schnell an die Abmessungen.
 
Kann man die Maus mit allen Funktionen auch für normale Notebooks nutzen?


Edit: Programmierer und Grafiker freuen sich doch über die 27" und die hohe Auflösung.
 
Nicht schlecht - vorallem wenn man bedenkt was ein 27" Monitor im Moment so kostet (mit aehnlichen Werten), da is der iMac ja richtig guenstig.

Achja...eins noch - in so einem iMac kann man 2 3.5" Festplatten einbauen, oder? Kann man die nachtraeglich auch noch erweitern?
 
Naja nen 27 kosten 550 € von Dell. Da kannste dir dann 3 von holen. Und es sind keine Glossy.
 
... und muss sagen, dass was größeres schon nett ist. Man gewöhnt sich schnell an die Abmessungen.
ich hör grad meine freundin sprechen ;-)

ist denn im deutschen store der 27" quad core bestellbar? im schweizer store gehts nicht. ist falsch verlinkt.
 
doch ich glaub schon schlanker, um einiges wie man auf den produktbildern erkennen kann.
Nach betrachten der Produktbilder, kommt mir das vor als hat der iMac sogar etwas zugenommen statt ab.
 
Naja nen 27 kosten 550 € von Dell. Da kannste dir dann 3 von holen. Und es sind keine Glossy.

ja ein display alleine.
aber nicht der ganze computer drin oder? ^^



eine frage noch: wie ist das.
könnte ich jetzt meine xbox zb per kabel an den iMac anbinden?
mit dem 21 Zoll Modell?
 
Ich glaube ich werde den 27er als C2D nehmen. 4 Kerne brauche ich nicht wirklich und bis November warten will ich eigentlich auch nicht.
 
könnte ich jetzt meine xbox zb per kabel an den iMac anbinden?
mit dem 21 Zoll Modell?
Wenn ich die technischen daten auf der Homepage richtig gelesen habe, dann hat nur das 27"-Modell einen Signalein-/ und Ausgang, das 21" hat nur einen Signalausgang.
 
Ich warte aufs Weihnachtsgeld, verhöker meinen 1st Gen Intel iMac und dann gibt's den 27er Imac mit VESA Halterung, bohr mir paar Löcher in die Wand und mein Arbeitsplatz ist perfekt. :)
 
Hat jemand Vergleichswerte was die neuen Grakas gegen über den GT120/130?
 
Schmaler ist der nicht geworden oder?


Scheint so, der Abstand zwischen dem SlotIn Schlitz und der Vorderkante zumindest.

Aber auf den Bilder zeigt er dafür jede Menge Bauch am Rücken.
 
Naja ihr wisst ja was so ein komplett Pc alles für Vor und Nachteile hat. Ich sag nur mal Staub, Glossy und Festplatte tauschen. Also nen 27 Zoll Bildschirm und dazu nen Mac mini oder sich selber was bauen. und man ist bei 1000€. Naja die Kiste ist schon was feines aber zu teuer. Mit dem Quad Core und 8 Gb Ram bei 1500 € das wär in Ordnung. Aber so ist man bei über 2000 € :eek:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten