Neue id Wallet, Fragen

Das ist auf jeden Fall mal sowieso falsch, es gibt keine Pflicht zum Mitführen des Führerschein.
Und ob es die Pflicht gibt.
2) Die Fahrerlaubnis ist durch eine gültige amtliche Bescheinigung (Führerschein) nachzuweisen. Beim Führen eines Kraftfahrzeuges ist ein dafür gültiger Führerschein mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen zur Prüfung auszuhändigen.
 
Und jetzt zum 4. Mal verschoben!
https://www.iphone-ticker.de/smart-eid-digitaler-personalausweis-erneut-verschoben-188421/

Es ist ja nicht so das ich drauf warte… der App würde ich meine Perso Daten eh niemals anvertrauen … ABER:

Wie inkompetent kann man eigentlich sein?
- 4x verschoben, hätte schon 2020 kommen sollen
- einmal zwischenzeitlich veröffentlicht und sofort zurückgezogen da total unsicher und eine reine Katastrophe
- App soll im ersten Step nur für Galaxy Geräte erscheinen, danach für iPhones? WTF?? Was zum Teufel haben die geraucht? Wenn zu erst nur für Android… okay, nicht schön aber könnte man noch irgendwie verstehen das der Azubi erst mal nur eine App fertig baut und dann lernen muss wie man eine iOS App macht… aber eine Android App nur für Samsung Galaxy Geräte und alle anderen Android Geräte bleiben erst mal außen vor???

Das ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu übertreffen! 😡
 
Zurück
Oben Unten