Neue ibooks

Diskutiere mit über: Neue ibooks im MacBook Forum

1. yeahfat

yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

wollte mal fragen wann ein neues uptade der ibooks kommt?
    falls ja.
    was werden sie können
    was wird erneuert, verbessert

lohnt es sich überhaupt nen ibook zu kaufen oder ist das nur was für einsteiger.
    habe jetzt nen mini bin voll begeistert und will mehr :)

2. Spike

Spike MacUser Mitglied

*grübel*

Keine Ahnung! :cool:

3. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

Die iBook wurden erst überarbeitet. Wie oft sollen die denn noch überarbeiten? Alle 4 Wochen? ;)

Mehr als Mac mini wäre imho iMac oder PowerMac und nicht iBook. Da machst Du einen Rückschritt vom Dampf her!!

4. Technowigald

Technowigald MacUser Mitglied

Sind erst vor kurzem aktualisiert worden, daher wird wohl vorerst kein Update kommen...

5. marco312

marco312 MacUser Mitglied

:o Bloß nicht ich kann mir nur alle 6 Wochen ein neues leisten :D

6. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

Na frag mal mich :D

Drei Macs in 12 Monaten ;)

7. dannycool

dannycool MacUser Mitglied

Das kommt drauf an, für was Du es brauchst. Ich würde mich nicht als Einsteiger bezeichnen und für mich ist mein iBook ideal. Dass es kein PowerBook ist, liegt zu einem großen Teil daran, dass ich die iBooks knuddliger finde. Wie Du siehst, muss jeder selbst herausfinden, was wichtig ist...

Mehr im Sinne von schneller/performanter als ein Mini wird ein iBook auch nicht sein. Wenn Du das möchtest, und trotzdem ein Notebook, sind die kleinen PowerBooks nicht SO weit über den Preisen für die iBooks.

Mehr im Sinne von mehr Macs ist natürlich jeder Mac. Wenn Du nur Mobilität willst, also, noch mehr als beim Mini, dann ist das iBook sicher nicht dumm.

8. stoned24

stoned24 MacUser Mitglied

na hoffentlich kommt kein neues Update in nächster Zeit :) was soll ich sonst mit meinem machen, welches ich heut bei Apple bestellt hab? *am Kopf kratz*
    Nenene

9. Dr. Thodt

Dr. Thodt MacUser Mitglied

Neue iBooks gibt es frühstens in einem halben Jahr, leistungsmäßig sind sie in etwa mit dem mini vergleichbar, nur halt mobiler. Wenn du deutlich mehr Leistung möchtst dann hol dir lieber einen iMac oder besser noch einen Powermac.
    Gruß DT

10. CaT

CaT MacUser Mitglied

Also wie schon ein paar mal erwähnt wurde neue Ibooks werden sicherlich nicht gleich kommen da es erst gerade neue gab (ich bin übrigens sehr zufriedener Besitzer eines solchen Teils). Aber ich würde dir jezt nur ein Ibook empfehlen wenn du wirklich einen Mobilen Computer brauchst und es ein Mac sein soll. Rein von der Leistung her ist's etwa gleich wie der Mac mini. Nur kostet es halt mehr. Also wenn du es wirklich brauchst einen mobilen Computer dann ist's sicher ne gute Sache. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden. Wenn's jetzt ein Desktopersatz sein soll würde ich mir ein PowerBook kaufen da hast du die bessere Grafikkarte die es auch bequem ermöglicht nen externen Monitor zu brauchen.
    Ich hab aber einen Mobilen Computer gesucht und da ist das Ibook super. Und als desktop mac gibt's für mich bald mal einen PowerMac :)

Die Seite wird geladen...