Neue ibooks

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
wollte mal fragen wann ein neues uptade der ibooks kommt?
falls ja.
was werden sie können
was wird erneuert, verbessert

lohnt es sich überhaupt nen ibook zu kaufen oder ist das nur was für einsteiger.
habe jetzt nen mini bin voll begeistert und will mehr :)
 
*grübel*

Keine Ahnung! :cool:
 
Die iBook wurden erst überarbeitet. Wie oft sollen die denn noch überarbeiten? Alle 4 Wochen? ;)

Mehr als Mac mini wäre imho iMac oder PowerMac und nicht iBook. Da machst Du einen Rückschritt vom Dampf her!!
 
yeahfat schrieb:
wollte mal fragen wann ein neues uptade der ibooks kommt?
falls ja.
was werden sie können
was wird erneuert, verbessert

Sind erst vor kurzem aktualisiert worden, daher wird wohl vorerst kein Update kommen...
 
Artaxx schrieb:
Die iBook wurden erst überarbeitet. Wie oft sollen die denn noch überarbeiten? Alle 4 Wochen? ;)

:eek: Bloß nicht ich kann mir nur alle 6 Wochen ein neues leisten :D
 
marco312 schrieb:
:eek: Bloß nicht ich kann mir nur alle 6 Wochen ein neues leisten :D
Na frag mal mich :D

Drei Macs in 12 Monaten ;)
 
yeahfat schrieb:
lohnt es sich überhaupt nen ibook zu kaufen oder ist das nur was für einsteiger.

Das kommt drauf an, für was Du es brauchst. Ich würde mich nicht als Einsteiger bezeichnen und für mich ist mein iBook ideal. Dass es kein PowerBook ist, liegt zu einem großen Teil daran, dass ich die iBooks knuddliger finde. Wie Du siehst, muss jeder selbst herausfinden, was wichtig ist...

habe jetzt nen mini bin voll begeistert und will mehr :)

Mehr im Sinne von schneller/performanter als ein Mini wird ein iBook auch nicht sein. Wenn Du das möchtest, und trotzdem ein Notebook, sind die kleinen PowerBooks nicht SO weit über den Preisen für die iBooks.

Mehr im Sinne von mehr Macs ist natürlich jeder Mac. Wenn Du nur Mobilität willst, also, noch mehr als beim Mini, dann ist das iBook sicher nicht dumm.
 
na hoffentlich kommt kein neues Update in nächster Zeit :) was soll ich sonst mit meinem machen, welches ich heut bei Apple bestellt hab? *am Kopf kratz*
Nenene
 
Neue iBooks gibt es frühstens in einem halben Jahr, leistungsmäßig sind sie in etwa mit dem mini vergleichbar, nur halt mobiler. Wenn du deutlich mehr Leistung möchtst dann hol dir lieber einen iMac oder besser noch einen Powermac.
Gruß DT
 
Also wie schon ein paar mal erwähnt wurde neue Ibooks werden sicherlich nicht gleich kommen da es erst gerade neue gab (ich bin übrigens sehr zufriedener Besitzer eines solchen Teils). Aber ich würde dir jezt nur ein Ibook empfehlen wenn du wirklich einen Mobilen Computer brauchst und es ein Mac sein soll. Rein von der Leistung her ist's etwa gleich wie der Mac mini. Nur kostet es halt mehr. Also wenn du es wirklich brauchst einen mobilen Computer dann ist's sicher ne gute Sache. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden. Wenn's jetzt ein Desktopersatz sein soll würde ich mir ein PowerBook kaufen da hast du die bessere Grafikkarte die es auch bequem ermöglicht nen externen Monitor zu brauchen.
Ich hab aber einen Mobilen Computer gesucht und da ist das Ibook super. Und als desktop mac gibt's für mich bald mal einen PowerMac :)
 
wollte mir eigentlich ein ibook g3 zulegen halt nur um im inet zu surfen.
bin aber am überlegen ob ich mir dann nicht ein aktuelles ibook zulege.
weiß deswegen noch nicht bescheid
bin noch am überlegen
ob nur zum surfen oder wenn schon denn schon
da ein powerbook für nen 17jährigen etwas zu teurer ist wenn man sich ein 15'' kaufen will.
 
yeahfat schrieb:
wollte mal fragen wann ein neues uptade der ibooks kommt?
falls ja.
was werden sie können
was wird erneuert, verbessert

lohnt es sich überhaupt nen ibook zu kaufen oder ist das nur was für einsteiger.
habe jetzt nen mini bin voll begeistert und will mehr :)

wann werden die "premium member" kriterien upgedated? :rolleyes:
 
yeahfat schrieb:
wollte mir eigentlich ein ibook g3 zulegen halt nur um im inet zu surfen.
bin aber am überlegen ob ich mir dann nicht ein aktuelles ibook zulege.
weiß deswegen noch nicht bescheid
bin noch am überlegen
ob nur zum surfen oder wenn schon denn schon
da ein powerbook für nen 17jährigen etwas zu teurer ist wenn man sich ein 15'' kaufen will.
na da überlegen wir doch gerne alle mit :D
Kauf dir doch mit 19 Jahren das dann aktuelle 19er iBook, das kommt bestimmt. ;)
 
ich meine damit das ein normaler 17 jähriger nicht einfach mal 2000€ für ein laptop hat
 
Bald ist doch Weihnachten :D
Dann machen wir ein Gemeinschafts-Froi-Fred auf banana carro
 
mal schauen :D
vielleicht ein powerbook
aber ein 2nd hand
 
war nicht böse gemeint, aber die Haltung, erst zu kaufen wenn was neues rauskommt ist doch eher engstirnig (mal abgesehen davon, dass gerade neue iBooks rauskamen).
Das Gefühl, dass deine Hardware nict mehr frisch ist, kriegst du bei einem optimal ge"time"ten Kauf eben erst 3 Monate, statt 3 Wochen später, also was solls.

michael
 
btw:

Solche thread-Titel gehen mir echt auf die Nerven, weil sie Erwartungen wecken, die dann wieder auf null gehen, weil der 10000 Mensch fragt, wann neue ibooks kommen.

Bitte erst die Suche benutzen und

bitte

thread-Titel benutzen, die nicht auf die falsche Fährte locken

greets

y.
 
1.ich bin nicht sauer.
2.ich frage deswegen da apple so oft ihre produkte aktualisiert und man nie weiß was kommt :)
3.ok finde den titel auch net so toll aber mir ist kein anderer eingefallen.
 
Im Prinzip kann das ja niemand mehr richtig sagen, oder? Wenn ich jetzt lese, was mit dem MacMini gemacht wird, rollen sich mir die Zehnägel auf. Vielleicht haut Apple einfach mal raus, was sie noch finden, bevor es in der Entwicklung weitergeht. Und wer weiß, wenn die Powerbooks aktualisiert werden, kann man ja auch heimlich still und leise die Ibooks ein wenig liften...
 
Zurück
Oben Unten