Neue iBooks und Mac minis am Di?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heldausberlin schrieb:
Für ein 14" ist es zu klein und beim 12" wäre die Kante direkt an der Tastatur und keine Fläche mehr dazwischen.
*klugscheiß* beim 12er ist eine 5mm Fläche zwischen Tastatur und Rand. Beim 12er PB schauts da schon anders aus :D
 
Für mich wirkt das auch zu groß für ein 14". Aber das Notebook das sie auf dem Schoß hat wirkt für mich auch nicht wie ein 15", sondern kleiner.

Wahrscheinlich ein Knick in der Optik oder eben Photoshop :D
 
Bei dem iBook ist die iSight doch angeschlossen. Und das auf der linken Seite. Sollte doch ein iBook sein. Bei meinem 17" PB jedoch ist der Firewire Anschluss auf der rechten Seite. Bei den anderen PBs doch auch?
 
Ich glaube schon, dass auf der rechten Seite ein iBook widescreen zu sehen ist. In dem Deckel spiegeln sich die Kabel. Also Polycarbonat und kein nachträglich eingefärbtes Powerbook.
Die Perspektive ist auch wohl nicht verzerrt. Sonst hätte der glückliche Mensch ein eher breites Gesicht. Da er aber ein eher schmales hat...
Auf der rechten Seite ist es doch eher ein Powerbook, Egal, ich finde, beide sind zu groß.
Wenn widescreen, dann bitte max. 13''.
 
fredokrates schrieb:
FAZIT: ???
Ich traue den Jungs von Apple alles zu... Produktlebenszyklus ist sowieso schon weit überschritten, jeder rechnet mit nem Update und was ist das Problem, wenn ein eventuell neues Gerät schon hier http://www.apple.com/cgi-bin/routin...mo=StudentUnion ob gewollt oder ungewollt präsentiert wird. Ich meine man muss schon genauer hinsehen... abwarten ...
Du läßt dich ja wirklich durch nix beirren ... ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht euch doch nicht verrückt, das ist ein iBook G3 14'' , nur sieht man es wegen der Perspektive nicht so gut! Könnt ihr euch noch an die Bilder in der Gallery erinnern wo ein iBook 12'' als riesig bezeichnet wurde?! Ausserdem gabs schon Bilder bei apple.com wo das Laufwerk spiegelverkehrt war! So schön es auch klingen mag, aber ihr macht euch noch verrückt damit! Fals ich mich irre, dann sei mir verziehen :D
PS. dann hat das Mädchen wohl ein iBook 12'' Widescreen auf dem Schoß??!
http://store.apple.com/Catalog/de/Images/shopschool.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
borny88 schrieb:
PS. dann hat das Mädchen wohl ein iBook 12'' Widescreen auf dem Schoß??!
http://store.apple.com/Catalog/de/Images/shopschool.jpg
Au weia ... das Bild hätte ich an deiner Stelle jetzt nicht gezeigt ... :)
Das ist Wasser auf die Mühlen ... und Bestätigung der Gerüchte zudem ;)

Ich sehe schon die Schlagzeilen: Kleinstes iBook mit Widescreen-Display!

Grüße

PS: Wenns doch kommen sollte, dann entschuldigt bitte und ich nehm alles zurück ... Moment mal, jetzt bin ich auch schon infiziert :D
 
oh ja, über Nacht werden die alten iBooks wertlose Antiquitäten... :D
 
Ich kann ein wenig Licht ins Dickicht bringen. Habe gerade mit Steve gechattet und der sagte mir, ein widescreen-iBook würde auf absehbare Zeit nicht kommen.
Das würde ihm derzeit einfach das Geschäft mit den Powerbooks vermasseln.
Komplett neue iBooks kommen erst, wenn die Intel-Chips die Powerbooks mit gehörig Abstand zum iBook befeuern...

Ausserdem hat er noch was über seine Rollkragen-Pullis erzählt, aber das ist selbst zu dieser späten Stunde einfach noch zu privat, als das es hier ausgeplaudert werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
heldausberlin schrieb:
oh ja, über Nacht werden die alten iBooks wertlose Antiquitäten... :D
Ich fands im Elektronikbereich schon immer erstaunenswert, dass hochwertige Geräte nach Erscheinen des Nachfolgers irgendwie zu wertlosem Tand mutieren, mit dem man doch überhaupt nicht mehr richtig arbeiten kann :D

Grüße
 
Iuppiter schrieb:
Ich kann ein wenig Licht ins Dickicht bringen. Habe gerade mit Steve gechattet und der sagte mir, ein widescreen-iBook würde auf absehbare Zeit nicht kommen.
Das würde ihm derzeit einfach das Geschäft mit den Powerbooks vermasseln.
Komplett neue iBooks kommen erst, wenn die Intel-Chips die Powerbooks mit gehörig Abstand zum iBook befeuern...
Danke für die Info.
Wollte ihn eben auch anchatten. Hatte aber seine .mac verlegt und konnte ihn nicht erreichen, da er msn immer auf invisible gestellt hat.
 
Im Ami-Store ist die Lieferzeit für den mini auf "5-7 business days" gesetzt worden
*Hoff*
 
so jetzt werf ich noch etws öl ins feuer: die iBook G4s kamen auf einem Mittwoch raus! (glaube ich zumindest)
 
Es gibt wirklich ein paar extrem Optimistische unter uns. Naja wir werden sehen... Vielleicht wird es ja wieder ein spannender Nachmittag.
 
Guten Morgen zusammen,

ein neuer Tag und wieder mal neue Gerüchte.
Wie sagt der Franz: schau mer mal ... :D
 
Die Gerüchte füllt sich schon ... gleich gehts wieder los! :D
 
'Homepage bastel', auf der von neuen Insiderquellen die Rede ist ...
 
Das stimmt, die ersten G4 iBooks kamen an einem Mittwoch raus, den 22.10,2003. Auch im November 2002 kamen die iBooks an einem Mittwoch. Schau mer mal...
 
Fliege morgen nach USA, schaue dann mal bei Apple vorbei was es neues gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten