neue iBooks: Bildqualität VGA-Ausgang

Diskutiere mit über: neue iBooks: Bildqualität VGA-Ausgang im MacBook Forum

  1. Polybios

    Polybios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2005
    mahlzeit,

    nachdem das 12" ibook durch die "studentenverbindung" aktion von apple doch wieder in greifbare nähe gerückt ist, habe ich nochmal das forum hier durchwühlt - und bin dann an einer registrierung doch nicht vorbeigekommen :p

    eigentliche frage:
    habe gelesen, dass einige mit der bildqualität von extern angeschlossenen geräten probleme haben (andere wiederum sind komplett zufrieden!?).
    da jetzt ja neue grafikkarten verbaut werden, interessiert es mich ob schon jemand unterschiede zu den alten feststellen konnte? (gleich / besser (hfftl.) / schlechter (auch möglich...))

    wenn alles klappt würde das ibook eben auch daheim meine linuxkiste als arbeitsrechner ablösen. anschließen möchte ich zunächst meine 19" iiyama röhre - demnächst evtl. auch einen dell 2005fpw tft.
    werd ich damit glücklich (bildtechnisch)? ;)

    besten dank schonmal für eure erfahrungsberichte
     
  2. IceCold

    IceCold Gast

    Ich habe noch das alte iBook (12" 1.2GHz).
    Ich bin mit der Bildqualität zufrieden, auch wenn sie nicht ganz so gut ist wie bei meinem PC (Radeon 9600XT).
    Wenn du aber jetzt schon weißt, dass du einen TFT anschließen wirst, wäre ein PowerBook evlt die bessere Lösung, da Dual Monitor Betrieb standardmäßig aktiv ist, und du hast einen DVI Ausgang.
     
  3. Polybios

    Polybios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2005
    das mit dem powerbook hatte ich kurzzeitig auch überlegt - aber außer dem dvi ausgang seh ich für mich keine vorteile, eher nachteile von wegen geräuschentwicklung etc. - und das mit dem patchen soll ja recht gut funktionieren!?
    da ist der 400€ aufpreis dann doch etwas arg happig - und wer weiß wie lang ich es daheim dann wirklich als desktop ersatz nutze... :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue iBooks Bildqualität Forum Datum
Neue iBooks - wirklich neu? MacBook 03.08.2005
Neue PowerBooks - wann neue iBooks? MacBook 17.02.2005
NEUE ibooks MacBook 20.10.2004
neue ibooks sind da!!! MacBook 19.10.2004
Neue iBooks G4 - 80 GB Festplattenkapazität? MacBook 22.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche