Neue HDD und Soundkarte!??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Aaliyah4ever, 06.12.2003.

  1. Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2002
    Hi,
    icj möchte ne neue Festplatte in meinen Mac G4 einbauen. Kann ich da jede x-beliebige einbauen, oder muss es eine von mac sein. Zudem wollte ich eine neue Soundkarte mit chinch Anschlüßen damit ich meinen Dolby Vestärker an den Mac anschließen kann. Welche würdet ihr empfehlen? Eine günstige wäre gut.
    Ciao
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
     

    Nur zu, im Mac ist eine IDE Platte verbaut, da kannst du normalerweise jede X-Beliebige mit IDE Anschluss einbauen. Nur mit der grösse (> 128GB) könnte es probleme geben...
     
  3. wdirkmann

    wdirkmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Re: Re: Neue HDD und Soundkarte!??

     

    jau. aber nur bei "pre-mdd" modellen. ab mdd kannst du laut apple auch die grossen platten einsetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen