Neue Gehäuse für Mac Mini Late 2009???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe einen Mac Mini Late 2009 mit 2,26GHz, 160GB HD und 4GB Ram für 200,-€ ersteigert, denke dass der Preis OK ist, oder?
Aber das Gehäuse sieht nämlich gebraucht aus, weiss jemand vielleicht, wo ich ein neue Gehäuse dafür bekommen kann?
 
relativ
für 500 Euro bekommt man beim Blödmarkt den aktuellen Mini von 2012 mit i5 2,5 Ghz 4GB etc halt Neu
wenn du jetzt noch nen neues Gehäuse dazukaufst hmm...
 
Es ist kein muss, sondern dachte vielleicht für 20,-€ bis 30,-€ könnte ich einen neuen oder guten gebrauchte Gehäuse bekommen!
 
Sieht schlecht aus. Ich habe mal für ein Projekt ein möglichst günstiges Gehäuse oder defekten Mini gesucht. Die gehen meist noch für um die 100 Euro weg.

Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten Dein Gehäuse etwas aufzubereiten? Hat es Macken? Verfärbungen?
 
Stell doch mal ein Foto ein...
 
da es Alu ist kannst du es zum Metalbau deines Vertraus bringen und der schmeist es kurz ins Laugebad. Allerdings sollte das Gehäuse leer sein dazu ;-)

Gruß ré
 
Genau und nach dem Laugenbad kann man es auch beim Lackierer schön Lackieren lassen. Das ist der Vorteil vom Alu es ist schön zu bearbeiten.
 
.... oder, wenn das der Aufbereiter kann, Glasperlstrahlen. Sieht sehr gut aus, imo.

lg Ralf
 
Oder in Rot neu eloxieren lassen und dann für ne Million versteigern. :D
 
wäre auch für das Lackieren…
 
Danke für eure Antworten, werde dann erstmal das Ganze lassen, da das Mini hinter dem Schrank versteckt ist und man sieht es auch nicht und daher auch nicht so schlimm, dass es so gebraucht aussieht, da es nur als Media Center dienen soll.
Werde aber trotzdem morgen paar Fotos davon machen!
 
Zurück
Oben Unten