Neue G5 vs. "Alte" G5

T

the_warrior

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hoi,
Ich hab mir vor ca. 1 Monat nen iPod Video 60GB gekauft.
Nun ist es ärgerlich, dass Apple ne neue Version des iPod Video herausgebracht hat. Es wäre natürlich nicht weiter schlimm, wenn durch das Update des iPod auf version 1.2 mein iPod 60GB dieselben Funktionen hätte wie der 80GB.
Doch hier is das Problem!
Warum funktioniert die neue Suchfunktion bei meinen iPod nicht?
Ebenso die Ordnung der Musik nach "Genre" etc...?!
Grüße und danke für Hilfe!
 
ich wollte eigentlich nen neuen thread starten speeziell für das problem, dass der die alte g5 nicht die selben funktionen hat wie die neue g5.
PS: Da ja anscheinend die alte G5 seit dem update nun auch eine höhere auflösung unterstützt ( 640x480 ) brauch ich jetz nen neuen Video-Converter, hat jemand ne empfehlung oder gibts üpberhaupt schon nen neuen video-converter??
grüße
 
sry hab vergessen zu erwähnen dass ich n programm für Windows suche
 
danke, aber damit kann man videos auch nur in 320x240 umwandeln, jemand noch ne idee? :)
 
Quicktime Pro :)
 
gibts dazu n TUT unter Windows?
 
the_warrior schrieb:
Hoi,
.....
Doch hier is das Problem!
Warum funktioniert die neue Suchfunktion bei meinen iPod nicht?
Ebenso die Ordnung der Musik nach "Genre" etc...?!
Grüße und danke für Hilfe!

weil apple die suchfunktion nur für die neuen ipods vorgesehen hat! wird aber bestimmt nicht lange dauern, bis jemand eine lösung für die alten hat. es gibt auf dem alten leider nur das ding mit den anfangsbuchstaben beim schnellen scrollen..... steht aber auch schon alles in dem alten thread, den "mrthomasd" angedeutet hat ;)
 
Zurück
Oben Unten