Neue G4s, wann endlich?

TADS

TADS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hö!

Nach dem Apple jetzt ja feinsäuberlich erst den iMac, dann die TiBooks, die iBooks und sogar die Server aufgemotzt hat, steht natürlich die Frage im Raum, wann endlich die G4s (oder sogar G5s?) an der Reihe sind.

Wir haben ja alle den Screenshot des angeblichen neuen G4s gesehen ("Mac-Gerüchteküche" - "Neuer G4?"), aber was ist wirklich dran? Und wann ist es soweit?

Weiß irgendjemand was?

TADS
 
Orakel

...ansonsten würde ich mir persönlich etwas ganz anderes wünschen; einen Rechner so groß wie der G4 QS und soo leise, wie der iMacTFT. Mal im Ernst; eine MHz Erneuerung ist ja ganz gut. Ich würde mir wieder einen höheren Qualitätstandard und leisere Lüfter wünschen. Das Problem ist, so denke ich, ein bischen anders; eine CPU Schmiede (Motorola). Massive Geldknappheit allerorts. 64bit BS wäre bestimmt auch nicht schlecht. Wenn die Strategie von Apple weiterhin so gut greift, wie bisher, lassen sie uns noch etwas auf kleiner Flamme köcheln;)
 
Zurück
Oben Unten