neue Funktion iPod mini ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Konqi, 19.01.2005.

  1. Konqi

    Konqi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    07.01.2005
    In iTunes 4.7.1 ist es ja nun möglich, das gewünschte zu übertragene Dateivolumen einzustellen (macht ja auch Sinn, beim iPod shuffle).

    Kann diese Funktionalität nun auch mit bspw. dem iPod mini verwendet werden?
    Habe hier an die 20 GB an Musik, da wäre es halt auf Dauer mühsam, vor jedem Trip entsprechende Musik ( 4 GB) auszuwählen...

    Hats jemand probiert? Wär ziemlich praktisch, so könnte man sich das manuelle Auswählen im Archiv sparen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2005
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hi,

    ich habe das immer mit einer intelligenten Playliste gemacht, da kann man auch die Datenmenge begrenzen.

    Grüße,

    tasha
     
  3. Konqi

    Konqi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    167
    MacUser seit:
    07.01.2005
    Heisst das denn nu, dass es nicht geht oder hats noch keiner ausprobiert ? :D :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue Funktion iPod
  1. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    696
  2. tk-secur
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    759
  3. Garfield110
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.136
  4. iMac27i7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    400
  5. yan.kun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    465