Neue Front-Row- Version?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von GonzoFlo, 14.01.2006.

  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Die Bilder kann man eh ganz einfach austauschen. Vielleicht auch ein Nebeneffekt von 10.4.4 oder ein Fehler oder so ;).
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ist mir auch schon aufgefallen ... schon eine komische Sache auf einer offiziellen Seite ein anderes Symbol zu benutzen. Ich dachte erst, dass es vielleicht für iMovie ein anderes Symbol im iLife 06 gäbe. Aber dem ist wohl nicht so.
     
  4. fehler vom dienst
    *gelöscht*
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wo stecken denn die bilder die FR nutzt?
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Öhm ich weiß nicht mehr genau wo *schäm*, aber die liegen einfach in irgendeinem Package. Gibt nen Bild in der Galerie da hat er seine geändert und gesagt wie es geht.
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ist unter Contents Resources im Front Row Package. Das liegt bei der original Version glaub ich in Core Services, bei der alten "anderen" Version im Programme-Ordner, bei der neuen "anderen" Version auch unter Core Services oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2006
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hihi.
    dass du das nicht auf anhieb wusstest wolltest du nicht auf dir sitzen lassen, oder?

    danke, werde die bilder mal modifizieren...
     
  9. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ja sowas kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen ;). Ist schon blöd aussagen zu machen, die man dann nicht belegen kann ;).

    Hat mich dann auch interessiert :).

    Zeig dann mal, was du draus gemacht hast.
     
  10. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    richte grad das neue PB eines kumpels ein. soll ne überraschung werden und ist bestimmt nicht jugendfrei...
    der denkt ja er hat das gar nicht...
     

Diese Seite empfehlen