Neue Firmware für AirTags

Das neue "Left behind"-Feature in iOS 15 bietet sich für Regenschirme u.ä. an.
 
2 von 4 sind schon aktualisiert. Aber sooo interessant ist die neue Firmware ja eigentlich nicht.
 
Meine 3 sind jetzt auch aktualisiert. Habe sie dazu neben das iPhone gelegt. Das 4. ist noch nicht in Gebrauch.
 
Ich mache hier mal wieder auf ...

Bereits am 19.03.2024 hatte ich gelesen, dass die AirTags nach und nach eine neue Firmware erhalten sollen, nämlich die 2A73

Bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan - es ist immer noch die 2.0.73 drauf.

Hat von Euch schon die Version 2A73 drauf ? Frage für einen Freund ... ;)
 
Schlüsselfinder als Spielzeug? Ich weiß ja nicht, ob man damit wirklich so viel Spaß hat. Jedenfalls gibt es Schlüsselfinder (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlüsselfinder) ja schon viele Jahre. Apples Lösung integriert sich halt mit den Apple-Geräten, aber ansonsten sind sie nicht mehr oder weniger hilfreich als die Schlüsselfinder mit Pfeif-/Klatschaktivierung seit den 1980er Jahren.
Dann klatsch mal schön zu Hause, wenn du den Schlüssel irgendwo im Büro, in einem Geschäft oder einer Witzschaft vergessen hast. Der Erfolg wird dich überraschen!
 
wie kann man die Firmware der Airtags auslesen?

Boah ich wär echt zu ungeduldig irgendwas in einem Forum zu fragen und auf ne Antwort zu warten, anstatt selbst die 5 Sekunden zu investieren :crack:

1714996611980.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und BennyG
Ah, ok. Dann dauert es wohl noch etwas länger, dass die neue Firmware ausgerollt wird ... Warten wir dann mal weiter ab.

Man kann sich hier ja wieder kurz melden, wenn es was neues gibt. Danke für Eure Rückmeldung.

@win2mac - @Dextera war schneller mit der Antwort als ich ... Danke an @Dextera
 
Dann klatsch mal schön zu Hause, wenn du den Schlüssel irgendwo im Büro, in einem Geschäft oder einer Witzschaft vergessen hast. Der Erfolg wird dich überraschen!
Bei meinem Kommentar damals vor drei Jahren ging es eigentlich vor allem um den zitierten Beitrag, der den Sinn von Schlüsselfindern nicht sehen wollte und sie deshalb als "Spielzeug" bezeichnet hat. Ich habe daraufhin daran erinnert, dass es Schlüsselfinder schon sehr lange gibt und dass eine solche Funktionalität keine Erfindung von Apple ist.
 
Zurück
Oben Unten