Neue Festplatte - wie Windows sichern?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sheep, 19.06.2006.

  1. sheep

    sheep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Schönen guten Abend

    Ich habe für mein MacBook eine 100GB-HD geordert (zusammen mit genügend RAM natürlich ;)) und stehe jetzt bzw. werde bald stehen vor dem Problem, dass ich mein bereits installiertes Windows* komplett übernehmen will, aber nicht weiss, wie ich das am besten anpacke.

    Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das komplette System mit allen Programmen und Daten auf die neue Platte bekomme (so dass es dort auch wieder bootet, versteht sich)?

    Wäre super, wenn das ginge, ich habe mir Windows schon so "gemütlich" eingerichtet, das wäre sehr ärgerlich, wenn ich alles nochmals machen müsste.

    * Ich verwende momentan *kein* BootCamp, sondern habe Windows auf der internen und OS X auf der externen Festplatte (aus Platzgründen). Neu sollten dann beide Systeme über Bootcamp auf der internen laufen.


    Edit: Sollte das nicht schon klar geworden sein: ich habe eine externe Festplatte zur Verfügung (Platz genug), über die ich dieses Backup abwickeln könnte.
     
Die Seite wird geladen...