Neue Festplatte - PB

Diskutiere mit über: Neue Festplatte - PB im MacBook Forum

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Ich möchte gerne meine vorhandene Platte (40 Gig) gegen eine etwas geräumigere Austauschen austauschen. Wie ich bei Alternate gesehen habe, sind derweil 100Gig Platten zu beziehen. Kann mir jemand sagen, ob das TitanBook (867Mhz) damit ohne weiteres klarkommt ? Oder doch lieber für eine 80Gig Platte eintscheiden ?!

    Danke
    K.
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    ja, kommt es. Null problemo. Einzige und preiswertere Alternative: Falls du nicht unbedingt immer alles dabeihaben mußt, nimmst du ne externe FiWi-Platte.
    Ansonsten: 100Gig geht, und bestell dir gleich ein FiWi-Alugehäuse für die 40er dazu, dann hast du ne externe Zusatzplatte... :)
     
  3. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Besten Dank - dann werd ich mal mein Glück probieren :)
    Externe Platte hab ich bereits zwei. Mit jeweils 200Gig.
    Das ist allerdings immer langwierig und Projekt speziefisch gefüllt.
    Ich möchte für unterwechs etwas flexibler sein, ohne immer alles dabei zuhaben.

    K.
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Willst Du die Platte selbst einbauen oder machen lassen?
    Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, aber ich habe immer noch etwas Bedenken, wenn ich an die Kosten für den Einbau denke.
    Kannst Du dann die Kosten evtl. mal posten oder per PN mailen??
     
  5. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Ich werd den Eingriff wohl selber vornehmen.
    Jedoch denke ich, ist es hilfreich sich vorher genaustens schlau zu machen.
    Das sollte jedoch im iNet nicht besonders schwer sein.

    k.
     
  6. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    @tänzer: Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast und solche Arbeiten ruhig angehen lassen kannst, dann mach es selber! Anleitungen kannst du hier im Forum finden... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche