Neue Festplatte - PB

Katheta

Katheta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne meine vorhandene Platte (40 Gig) gegen eine etwas geräumigere Austauschen austauschen. Wie ich bei Alternate gesehen habe, sind derweil 100Gig Platten zu beziehen. Kann mir jemand sagen, ob das TitanBook (867Mhz) damit ohne weiteres klarkommt ? Oder doch lieber für eine 80Gig Platte eintscheiden ?!

Danke
K.
 
ja, kommt es. Null problemo. Einzige und preiswertere Alternative: Falls du nicht unbedingt immer alles dabeihaben mußt, nimmst du ne externe FiWi-Platte.
Ansonsten: 100Gig geht, und bestell dir gleich ein FiWi-Alugehäuse für die 40er dazu, dann hast du ne externe Zusatzplatte... :)
 
Besten Dank - dann werd ich mal mein Glück probieren :)
Externe Platte hab ich bereits zwei. Mit jeweils 200Gig.
Das ist allerdings immer langwierig und Projekt speziefisch gefüllt.
Ich möchte für unterwechs etwas flexibler sein, ohne immer alles dabei zuhaben.

K.
 
Willst Du die Platte selbst einbauen oder machen lassen?
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, aber ich habe immer noch etwas Bedenken, wenn ich an die Kosten für den Einbau denke.
Kannst Du dann die Kosten evtl. mal posten oder per PN mailen??
 
Ich werd den Eingriff wohl selber vornehmen.
Jedoch denke ich, ist es hilfreich sich vorher genaustens schlau zu machen.
Das sollte jedoch im iNet nicht besonders schwer sein.

k.
 
@tänzer: Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast und solche Arbeiten ruhig angehen lassen kannst, dann mach es selber! Anleitungen kannst du hier im Forum finden... :)
 
Zurück
Oben Unten