Neue Digicam für USA Reise

Diskutiere mit über: Neue Digicam für USA Reise im Fotografie Forum

  1. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Da ich demnächst für längere Zeit in die USA gehe und ich dort ein paar Impressionen festhalten möchte suche ich eine DigiCam.
    Hab seit glaub ich 5 Jahren eine Pentax Optio S mit 3 Megapixel und war mit der Camera eigentlich sehr zufrieden. Sie hat eine ziemlich gute Bildqualität und war auch robust gebaut sowie schön handlich.

    Nun ja was sollte die Neue haben

    1. gute Bildqualität auch bei dunklen Bildern
    2. perfekte Apple Kompatibiltät
    3. Kompakt und robust
    4. gängige Funktionen aber nicht unebdingt überladen mit MP3 Playern oder
    sonstigen Mist
    5. Sollte schön aussehen

    Und noch ne Frage lassen sich eigentlich auch relativ schöne Schwarz/Weiss Bilder mit so ner Cam machen bzw. danach auf schwarz weiss umstellen ? Oder geht dann die Qualität ziemlich den Bach runter.

    Ich sag mal Obergrenze sind 450 Euro.
    Eine passable Spiegelreflex bekommt man in dem Preissegment wohl noch nicht oder liege ich hier falsch ?

    MfG Lezard
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche