Neue Clones?

Diskutiere mit über: Neue Clones? im Ältere Apple-Hardware Forum

  1. littleedbi

    littleedbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    363
    Registriert seit:
    18.10.2002
    hi@all

    hab gerade auf der seite von http://www.2khappyware.com gesehen,
    dass es dort ein gehäuse für g4 für 99$ kaufen kann
    weis jemand was es damit auf sich hat und wie das funktionieren soll?

    danke im voraus le
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    21.02.2003
    Lies doch einfach mal den Text auf der Site. Da hat jemand eine schlaue Geschäftsidee gehabt, aber fatalerweise vergessen dass Apple-Anwälte sehr, sehr fies sein können.
    Schade, eine Neuauflage der Pizzaschachtel wäre ja mal was nettes gewesen, vor allem, da die Innereien ja original Apple sein sollten.

    Aber der Tower... na ja.
    Potthässlich, man muss nach Einzelteilen suchen, alles zusammenschrauben, etc. Also wem das Spass macht, der kauft doch gleich einen PC, oder? ;)

    Steve hat schon recht gehabt. Clones bringen Apple gar nichts. Ganz am Anfang hätte vielleicht die Geschichte umgeschrieben werden können, aber jetzt nicht mehr.

    Supi, dass du mir den Link gezeigt hast, ich kenne die Idee schon seit einer Weile, hab aber weder Namen noch Link gehabt, und dann hilft googeln auch nicht mehr weiter.
     
  3. littleedbi

    littleedbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    363
    Registriert seit:
    18.10.2002
    Ausserdem könnte man das doch auch alles in ein altes g3 b&w oder g4 gehäuse einbauen oder???!
    aber so hässlich is das gehäuse eigentlich gar net.
     
  4. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    21.02.2003
    Hässlichkeit ist halt Geschmackssache. Was ich persönlich am schlimmsten finde, ist missglücktes "Design". Ungestaltete Dinge sind meistens nicht so hässlich wie schlecht gestaltete.
    Gerade wenn man PC-Gehäuse ansieht, die so ein wenig die Mac-Eleganz nachahmen wollen, kommt mir das Grausen. Dann lieber eine beige Plastikkiste.
     
  5. littleedbi

    littleedbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    363
    Registriert seit:
    18.10.2002
    kann man den in ein g4 gehäuse jedes beliebige g4 mainboard einbauen??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Clones Forum Datum
Powerbook G4 Tuning 400MHz (Neue Ansicht)!!! Ältere Apple-Hardware 25.06.2011
'ne neue Platte fürs Clammy Ältere Apple-Hardware 04.10.2009
Neue Mac Clones in Zukunft? Ältere Apple-Hardware 14.04.2008
neue scsi- platten? Ältere Apple-Hardware 16.08.2006
Gibt es "neue" Clones? Ältere Apple-Hardware 28.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche