Neue Bluetooth Firmware verfügbar

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von iMautze, 19.04.2004.

  1. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hi,

    wollte nur am heutigen großen Update Tag noch von dem bisher letzten Update, - der Bluetooth Firmware berichten.
    Ich selbst habe den D-Link Adapter. Die Firmware ist nur für Internes BT und den D-Link. Alle anderen Adapter werden nicht unterstützt. Update dauert ca. 10 Minuten.

    Positiv aufgefallen ist mir, dass die Maus "jetzt" endlich den Ruhezustand beenden kann, und der D-Link nicht permanent mit Strom versorgt wird (denk ich mal) er leuchtet auf jedenfall nicht permanent, sondern blinkt in Bereitschaft und leuchtet nur bei Gebrauch des BT-Geräts.

    Also, ein schöner Abschluss eines sooo schönen Apple Tages! Oder findet ihr nicht auch? Apple hat sich doch heute wirklich ins Zeug gelegt...clap
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    bt firmware

    was ist daran neu?? gibt es seit oktober 2003 - oder habe ich mich da verguckt??
     
  3. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Version:
    1.1

    Post Date:
    04/19/04

    License:
    Update

    Dann schau mal nochmal unter Software laden bei Apple!
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi iMatze,
    hättest du nicht nen direkten Link parat? ;)
     
  5. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.01.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen