iOS Neue Bilder nicht im Fotostream

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Hallo,

seit gestern erscheinen meine neu gemachten Bilder nicht im Fotostream. Einzig im Ordner Aufnahmen des
iPhone sind sie vorhanden. Anfang der Woche war noch alles ok und ich habe keinerlei Änderungen irgendwelcher
Cloudeinstellungen vorgenommen. Apple Systemstatusseite zeigt alles grün.
(iPhone 6s und iOS aktuell)

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Habe jetzt einfach im heimischen wlan ein weiteres Foto gemacht. Nun wurde wieder
alles synchronisiert. Merkwürdig, die Bilder von gestern wurden nun „nachgereicht“ aber es fehlen noch welche von vorgestern...
 
Wenn ich das richtig auf dem Zettel habe, erfolgt bei der Upload ausschliesslich in einem WLAN. Bei entsprechend grosser Anzahl kann das natürlich etwas dauern.
 
Ja wlan ist klar,ha - nun komen die fehlenden 17 Bilder :)
 
Wohl zu früh gefreut... Es fehlen weiterhin 3 Bilder :-(
Ich habe ein solches Problem noch nie gehabt, Bilder wurden im SOFORT
bei Eintritt in ein wlan synchronisiert.
 
Das zickt bei mir auch ständig rum.
 
Apple kann es einfach nicht mehr.

Sorry für den wenig hilfreichen Post, aber wie Du an meinem Parallelthread siehst, habe ich ähnliche Probleme.

Das Thema Foto ist imo einfach nur schrott bei apple.
 
Zurück
Oben Unten