Neue bereits "ausgelaufene" Modelle wo kaufen?

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

habe bereits die Suche bemüht, aber nur alte Threads gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem 15" Macbook Pro. Jedoch ohne Retina und sonstigen Schnickschnack. Mein 2009 gekauftes MBP hat damals knappe 1300 gekostet. Die heutigen Modelle sind ab knapp 1800€ erhältlich. Dieser Preis ist jedoch viel zu hoch für die Kundin für die ich das Gerät besorgen muss. Ich weiss, Qualität hat Ihren Preis etc pp. aber sie braucht kein Gerät das die Spitze der heutigen Technologie ist. Gebrauchte Geräte kommen nicht in Frage da ich dann der "Idiot" bin falls irgendwas am Ende nicht passen sollte. Im Refurbished-Bereich von Apples Seite hab ich schon geguckt da gibt es auch nicht viel günstigere Produkte.

Nun stellt sich mir die Frage: Wo ein neues Modell aus dem Jahre 2011/2012 kaufen? (Und Nein, 13" kommt für Sie nicht in Frage)

Preis sollte bei knapp 1400 liegen.

Danke für eure Hilfe.

K
 
....eigentlich nur bei großen Händlern, die sowas noch auf Lager haben. Die sind aber meist nur einige Monate noch verfügbar .... nach 2 Jahren wirst da kaum noch Glück haben.
 
Ich hab so eins, und glaub mir - das letzte nicht verklebte macbook pro gibt niemand freiwillig her ;)
 
Zurück
Oben Unten