Neue Apps für den Touch

Das mag schon stimmen, aber ein Mailprogramm sollte ja eigentlich auch dazu da sein um meine Mails auch dann noch lesen zu können, selbst wenn sie vom Server gelöscht wurden.
Nein - definitiv nicht.
Das Protokoll POP3 dient genau diesem Zweck. IMAP ist ausschließlich dazu da, Mails auf dem Server zu halten.

Ein Mailprogramm ist nur die Oberfläche zu einem der bekannten E-Mail Protokolle
 
Und zweitens war beim Conference Call zu hören, dass der Touch der Anfang einer WiFi-Linie ist.

Und was genau soll das bedeuten?


Also eine Mail,

die ich einmal geöffnet habe, kann ich später offline auch öffnen und lesen. Gilt auch für die Anhänge...

Du machst Spaß, oder? Das gibts doch nicht. Wieso kann ich meine Mails offline nicht lesen? Einzig und allein Text-Mails kann ich lesen, aber Bilder, oder gar PDFs kann ich nur öffnen, wenn ich online bin.


Wazi, konfiguriere deinen Touch für Pop3. Dann Einstellungen: Mail -> dein entsprechender Account ->Erweitert -> Vom Server löschen: niemals

Das hab ich ja gemacht. Trotzdem kann ich Mails mit Anhängen, oder wenn es eine größere Text-Mail ist, nur online lesen.
Aber sobald ich die Mail vom Server gelöscht habe, kann ich die Mail am touch auch nicht mehr lesen.
Das bedeutet, ich kann meine Mails so oder so NUR dann lesen, wenn ich online bin.


Nein - definitiv nicht.
Das Protokoll POP3 dient genau diesem Zweck. IMAP ist ausschließlich dazu da, Mails auf dem Server zu halten.

Aber Mails (auch Pop3) werden doch lokal mithilfe des Mailprogramms abgespeichert. Somit kann ich sie jederzeit lesen, auch wenn diese vom Server gelöscht wurden.
Und genau so hätt ich das auch auf dem touch gern. Ich muss leider mein Mailfach öfters aufräumen, da es auf 20MB Speicherplatz begrenzt ist.
 
Aber Mails (auch Pop3) werden doch lokal mithilfe des Mailprogramms abgespeichert. Somit kann ich sie jederzeit lesen, auch wenn diese vom Server gelöscht wurden.
Und genau so hätt ich das auch auf dem touch gern. Ich muss leider mein Mailfach öfters aufräumen, da es auf 20MB Speicherplatz begrenzt ist.
Doofe Frage - hast Du auch wirklich POP3 aufm touch eingestellt?
 
Ja klar hab ich das. Etwas anderes ist auch gar nicht möglich, weil der Anbieter nur Pop3 unterstützt.
Wieso fragst du?
 
Positionsbestimmung per WLAN

Hi all,
wenn der ipod touch die Position ueber WLAN bestimmen kann, muesste das mein MacBook doch eigentlich auch koennen, oder? Any ideas??

btw. ein Bekannter von mir hat sich den touch vor ca 3 Wochen gekauft, als dann das Update raus kam und der touch auch noch 30 Euro billiger war, hat er sich bei Apple beschwert, dass er ja nicht einsieht, wegen 2 Wochen jetzt 47 Euro mehr zu bezahlen, daraufhin haben sie ihm just die 47 Euro ueberwiesen. Einen Versuch ist es wert.

cheers, MU
 
so, jz hab ich wieder mal ne dumme frage ;)

also, kann ich ein gekauftes update mit funktionen auch auf 2 ipod touch'S verwenden?

...denn meine sis hätte auch gern diese erweiterungen

lg

edit: hab vergessen zu sagen, dass ich das update erst kaufen werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[PL];3809042 schrieb:
so, jz hab ich wieder mal ne dumme frage ;)

also, kann ich ein gekauftes update mit funktionen auch auf 2 ipod touch'S verwenden?

...denn meine sis hätte auch gern diese erweiterungen

lg

Also bei meiner Freundin und mir funktioniert das so. Wir haben aber auch nur eine Bib zum syncen. Keine Ahnung, ob die Apps wieder weg sind, wenn der iPod mit ner anderen Bibliothek gesynct wird. Hat das schon jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja,...

würd mich echt interessieren...

würde mir ja schon ca. 9 euro sparen ;)
hat das noch niemand probiert?

lg
 
Warum probierst du es denn nicht einfach aus?
Du willst dir ja das Upgrade sowieso kaufen, oder?

Und dann siehst du ja, obs klappt oder nicht.
 
So, Freunde des Touch, ich habe meine 8GB-Version am 19.12.2007 für 289 Euro bei Saturn in Dortmund erworben.

Heute war ich dort, um meine Mighty Mouse auf Garantie zu tauschen und habe einfach mal gesagt, wie unzufrieden ich mit der Preissenkung auf 249 Euro bin und das Update auch noch zusätzlich kaufen musste.


249 ?? Im Apple-Store finde in den 8 GB Touch ab 279? Gab's da wieder eine Preissteigerung - oder bin ich im falschen Store?

rr
 
Zurück
Oben Unten