Neue Apple Watch 2

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

damals seit erscheinen der ersten Apple Watch fand ich diese für die gebotene Leistung einfach nicht wirklich interessant für mich und leider zu teuer.

Wenn ich die neue Watch 2 nehme, kann ich dann alle verfügbaren Funktionen auch mit meinem iPhone 6 Pius nutzen oder muss ich mindestens ein iPhone 6S/6S Plus haben, damit alles funktioniert?

Gruß coolboys
 
Was sollte denn mit dem 6S bzw. 6S Plus in Verbindung mit der Watch Series 2 gehen, was mit dem 6 bzw. 6 Plus nicht geht? Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein, wenn alle iPhones dasselbe iOS installiert haben.
 
sinnfrei....für die apple watch 2 brauchst du mindestens ein iphone 8 superplus
 
Moin moin,

mittlerweile ist die Apple Watch auch für mich interessant geworden. Allerdings schwanke ich im Moment zwischen der Series 1 und 2.

Da ich damit nicht Schwimmen oder Tauchen will, ist das Feature "Wasserdichtigkeit" für mich uninteressant. Beim Sport habe ich mein iPhone 6S Plus immer dabei, aber es wäre schon schick es Zuhause lassen zu können.
Ich frage mich allerdings, wie sich das eingebaute GPS und das hellere Display bei der Series 2 auf die Akkuleistung auswirkt.

Was meint Ihr dazu und welche Apple Watch würdet Ihr Euch kaufen?

Gruss, Roland
 
Würd schon getestet mit aktiven gps hast du 5h Laufzeit
 
...wobei aber im Falle eines verbundenen iPhones immer dessen GPS verwendet wird, was dann die Akkulaufzeit der Watch automatisch verlängert. Das finde ich z.B. sehr clever von Apple gelöst.
 
Zurück
Oben Unten