Neue Apple Kopfhoerer.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dark Mania, 26.09.2006.

  1. Dark Mania

    Dark Mania Thread Starter Banned

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2006
    Moin ^^

    Auf der Apple Pressekonferenz "It's showtime" wurden ja auch von neuen Apple-Kopfhoerern gesprochen. Ich will mir ja jetzt nen shuffle kaufen, aber auf den Bildern auf apple.com sind noch die alten Hoerer drauf.

    Verwirrung. Wie ist des denn jetzt mit den neuen Kopfhoerern?
     
  2. hsshin

    hsshin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Die neuen Kopfhörer gibt es nur bei den größeren Modellen, also nur bei iPod 6. Gen. und iPod nano 2. Gen.
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....die Apple-Kopfhörer sind eh nur zweite wahl ..... dann lieber gleich was vernünftiges.
     
  4. The14given

    The14given MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Z.B die Koss (S)Porta Pro - wirklich klasse Kopfhörer
     
  5. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    ich verfang mich ungern mit so drathgestellen im gebüsch ;), das is ja so gro wie'n fahrrad...
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nein, beim shuffle sind die auch dabei
    http://www.ilounge.com/index.php/ipod/review/apple-computer-ipod-shuffle-second-generation-and-accessories/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Apple Kopfhoerer
  1. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    696
  2. tk-secur
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    759
  3. SteveHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    567
  4. Christian T
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.063

Diese Seite empfehlen