Neue Apple ID und Mail

Z

zippo01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe heute mein altes IPadAir zurückgesetzt, um es meinen Schwiegereltern zu überlassen.
Ich habe eine neue AppleID angelegt, und der Apple Store sowie alle anderen Apps funktionieren einwandfrei .
Wenn ich aber Mail öffne, werde ich aufgefordert einen Account auszuwählen (Apple, Outlook, Yuahoo, Exchange...)
Ich wähle also Apple, und Gebe die neue Apple Mail Adresse (Apple ID) ein incl. Passwort.
Mir wird daraufhin angezeigt, das die Mailadresse bereits eingerichtet wurde??

Ich komme also nicht in die Mail APP....

Kann mir bitte jemand helfen??

Gruß
Marcus
 
Geh mal in „Einstellungen“, dann „Passwörter & Accounts“.

Ist er da aufgeführt?
 
Die wird doch automatisch eingerichtet wenn die email von apple ist meine ich
 
Guten Abend TMacMini,

Du hast mir den Abend gerettet, hing schon in der Apple-Warteschleife...
Ichmusste den Account nur noch auf On schalten!!!
Da hätte ich im Leben nicht gesucht.

bin davon ausgegangen, das der Account automatisch eingerichtet wird.

Vielen Dank!
Schönen Abend noch.

Gruss
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max, ekki161 und TMacMini
Zurück
Oben Unten