Neu: Palm Desktop 4.2.1 REV B für Tiger/T5

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Kafffka, 29.06.2005.

  1. Kafffka

    Kafffka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Hab in der Suche nichts dazu gefunden, deshalb hier die Info zur Sicherheit:

    Es gibt eine neue REV B vom Palm Desktop 4.2.1 für Mac

    Download unter:
    http://www.palmone.com/us/support/macintosh/macdesk421revb.html

    Changes from version 4.2.1 Rev A:

    Added support for Mac OS versions:
    Mac OS X 10.4
    Added support for palmOne devices:
    Tungsten T5

    Was das konkret bedeutet und welche Probs evtl. damit behoben sind, kann ich nicht sagen. Werd´s ausprobieren, wenn ich mein Entourage-Sync-Chaos im Griff habe (gibt es jemanden, der es hin bekommt, einen T5 sauber über MissingSync mit Entourage zu syncen? Bitte melden)

    Vielleicht könnt ihr ja hier auch mal eure Erfahrungen mit REV B schildern.
     
  2. PowerMacMini

    PowerMacMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Ich habe das gleiche Problem:

    Missing Sync - T5 - Tiger - Entourage

    Synchronisation klappt nicht


    Kann jemand helfen bitte?
     
  3. Zoki

    Zoki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Tungsten T5 und Tiger gehen leider nicht. Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?
     
  4. PowerMacMini

    PowerMacMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Sieh mal in diesem Thread nach: HIER

    Hat mir bei der Lösung des Problems auch geholfen.

    Gruss
    Andreas
     
  5. Zoki

    Zoki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    ich habe die Palm SW einfach in den Korb geschmissen, dannach neu installiert, nun syncht das ganze mit dem Palm Desktop.

    Was genau muss ich machen damit ich mit Entourage synchen kann.

    vielen Dank

    Gruss Zoran
     
  6. sciuk

    sciuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ich hab nen Clie TG50 und der sync mit Entourage geht bei mir auch nich, aber noch viel oller ist die Tatsache, daß ich mit Palm-Desktop synchronisieren kann via iSync aber die Adressen übernimmt der Mac nicht alles andere schon (Merkzettel, Kalender)!

    Weiß einer von Euch woran das liegen könnte???:motz:motz:motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen