Neu mit MAC Mini

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
117
Hurra, heute ist mein MAC Mini gekommen und nach 10 Jahren MAC Abstinenz (zuletzt MAC LC) bin ich wieder an fast an Bord, denn...

die Tastatur fehlt bei der Lieferung. :(

Will mich jetzt nicht blöd anstellen, hatte eine Tastatur und Maus mitbestellt, aber kommt die noch und ist das normal oder soll ich gleich reklamieren.

Grüße

Doc
 
Wenn du bei Apple direckt bestellt hast müßte die Tast/Maus gleichzeitig kommen. Die Liefern erst aus wenn alles zusammen ist. Bei einem anderen Lieferanten würde ich mal nachhacken.......
 
Der Mac mini kommt immer ohne Maus, Tastatur und Bildschirm.

Steve: "BYODKM: Bring your own display, keyboard, mouse."

edit: sorry, du hast ja Tastatur und Maus mitbestellt. Kommt sicher noch. Sonst ruf die einfach mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
jokkel schrieb:
Der Mac mini kommt immer ohne Maus, Tastatur und Bildschirm.

Steve: "BYODKM: Bring your own display, keyboard, mouse."

Auch wenn man die Tastatur / Maus mit bestellt hat? Das wäre aber irgendwie nicht nett ;-) Lies dir das Posting oben nochmal durch...

Zum Problem: einfach beim Verkäufer nachfragen....

Gruß Stefan
 
er hatte es doch mitbestellt, lies doch wenigstens bis zum schluss
 
Willkommen im Froum und zurück in der Mac-Welt.... :)
 
Zurück
Oben Unten