[Neu] AppleCare+

Mich würde viel mehr ärgern, dass ich vor 2 Wochen mir das alte iPhone 5 gekauft habe -.-

Hä? Wieso das denn? Also mal ganz ehrlich und offen für dich: Ich kaufe dann etwas, wenn ich es brauche!
Aber ist schön zu sehen, dass der Moderator hier so Fan-Boy-mässig drauf ist, dass er seine "Jünger" darauf hinweist, dass man sich ja ärgern könnte. Guter Rat für dich: Lass Dich eintragen am 13. und renn am 20. zum Shop! Vielleicht biste ja der Erste und stehst ganz vorne in der Schlange!
 
Komm schon Telly, ich warte noch auf ne Antwort von dir. ;)
 
Ui, große Worte. Wunden Punkt getroffen :crack:


Ne, ich bin nur irritiert, was für einen Bullshit du vom Stapel lässt und dies von einem Moderator!
Denkst Du, dass mir nicht klar war, dass n neues iPhone kommt? Aber mei: Wenn man seinen Apfel zum Spielen braucht, dann kann man auch warten! Und nu nspiel weiter und geh mir nicht auf den Sack!
 
Die Leute die bis dato eh noch kein AppleCare für Ihr iPhone 5 besitzen, kommen jetzt an die 1-Jahresgrenze. Sprich, danach ginge es eh nicht mehr.

Ähm, ich habe mein 5er im Mai 2013 gekauft und es soll ja sogar Leute geben, die habe das iPhone am 1. August gekauft und wären jetzt über die 30 Tage weg.
 
Ne, ich bin nur irritiert, was für einen Bullshit du vom Stapel lässt und dies von einem Moderator!
Denkst Du, dass mir nicht klar war, dass n neues iPhone kommt? Aber mei: Wenn man seinen Apfel zum Spielen braucht, dann kann man auch warten! Und nu nspiel weiter und geh mir nicht auf den Sack!

Ist schon ärgerlich jetzt einen VW Golf zu besitzen und vorher einen Ferrari. Aber deswegen muss man nicht beleidigend werden ;)
 
Ähm, ich habe mein 5er im Mai 2013 gekauft und es soll ja sogar leute geben, die habe das iPhone am 1. August gekauft und wären jetzt über die 30 Tage weg.

Wie schon erwähnt, gibt noch AppleCare normal, ohne das +, in einem Reseller Deiner Wahl.
 
Ist schon ärgerlich jetzt einen VW Golf zu besitzen und vorher einen Ferrari. Aber deswegen muss man nicht beleidigend werden ;)


Neben diesem Schwachsinn, den Du hier vom Stapel lässt, kommt anscheinend auch noch technisches Unvermögen hinzu! Ich bin schockiert! Wobei... Vielleicht doch nicht!

Ohne hier zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Was ist denn nun das Feature, was das 5s zum Ferrari macht? Fingerabdruckscanner? Geil, kann ich super drauf verzichten! Wollte ich nie! Bessere Kamera? Öööhhh... Moment, ich bin ja Fotograf! Na dann brauch ich die auf jeden Fall! Ode die zwei LEDs fürs Blitzen? Stimmt, endlich einen Blitz, der mich bei den täglichen Jobs nicht im Stich lässt!

Es freut mich ungemein, dass Dir die neuen Features gefallen. Mir nicht! Ich brauche keins davon!
 
Könnt ihr mal sachlich bleiben oder ist das hier die Krabbelgruppen?
 
Gilt das nur für mobile Geräte oder auch für die Macs?
 
Seitenweise Rumgelaber, anstatt zu handeln. ;)

So, ich habe gerade mal eben bei Apple angerufen, weil ich selbst zwei betroffene Geraete habe, die nicht fuer Care+ in Frage kommen.
Ich wurde zu Care+ durchgestellt. Die alten Plaene sind nicht mehr online verfuegbar, wohl aber telefonisch bestellbar. Und zwar bis zum letzten Tag vor Ablauf der Ein-Jahres-Frist. Dabei ist es voellig egal ob sie vor 364 Tagen oder 31 Tagen gekauft wurden.
Jetzt wird die Seriennummer aufgenommen und der Plan direkt registriert und aktiviert. Man bekommt keine Schachtel mit Materialien mehr, sondern nur eine Bestaetigungs-Mail.
Auch habe ich nach bereits erworbenen, unregistrierten Plaenen gefragt. Die behalten bis zur Registrierung ihre Gueltigkeit, verfallen also nicht.

Kreditkarte wird zur Bestellung allerdings benoetigt.

EDIT: Nennt sich aber jetzt "Fall". Ja, ich bin leicht beeinflussbar und der Berater hat mir zwei Plaene aufgeschwatzt. :eek:

1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacAns, HanSolo86, acstylor und 5 andere
Kleiner Tipp Apple Care fürs iPhone bei cyberport für 59,90€.
 
Neben diesem Schwachsinn, den Du hier vom Stapel lässt, kommt anscheinend auch noch technisches Unvermögen hinzu! Ich bin schockiert! Wobei... Vielleicht doch nicht!

Ohne hier zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Was ist denn nun das Feature, was das 5s zum Ferrari macht? Fingerabdruckscanner? Geil, kann ich super drauf verzichten! Wollte ich nie! Bessere Kamera? Öööhhh... Moment, ich bin ja Fotograf! Na dann brauch ich die auf jeden Fall! Ode die zwei LEDs fürs Blitzen? Stimmt, endlich einen Blitz, der mich bei den täglichen Jobs nicht im Stich lässt!

Es freut mich ungemein, dass Dir die neuen Features gefallen. Mir nicht! Ich brauche keins davon!

Eben. Und man hat nicht unbedingt die Kinderkrankheiten, die die ersten Modelle vom 5S mit Sicherheit haben werden.
Wenn man die neuen Features nicht braucht, dann ist das so und man sollte einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die sich nicht über das neuste Stück Technik definieren.

Und auch ich muss sagen, dass mich die Neuerungen nicht vom Hocker hauen. Fingerabdrucksensor - who cares? Schnellerer Prozessor: kann ich jetzt schneller Telefonieren? Zocken tue ich nicht mit dem Ding, brauche da auch keine 3D-Grafikbeschleunigung oder nen Flux-Kompensator drin...Bessere Kamera - Das Ding ist eh nur für Schnappschüsse,"richtige" Fotos macht man mit einer richtigen Kamera.
Aber ist wahrscheinlich wie beim Fotografieren: ich kauf mir die dicke Kamera und dazu noch das dicke L-Objektiv - da ich jetzt die beste Technik habe, mache ich damit jetzt auch die besten Fotos. Stimmt nur leider nicht. ;)
 
Apple Care ist OK, aber Care+ brauche ich jetzt nicht, schon rein im Hinblick auf den Eigenanteil von 49 bis 69 Euro pro eingeschränkten Schadensfall (ohne einfachen Diebstahl) und die 99 Euro sind mir da echt zu viel.

Es gibt inzwischen auch schon Hausratversicherungen mit sog. Allgefahrendeckungsklauseln, dort wäre dann z.B. versichert, wenn mir mein eigenes iPhone im eigenen Haushalt beim Bücken aus dem Hemd ins Spülbecken fällt. In solchen Policen ist alles versichert, was nicht in dieser Deckungserweiterung explizit ausgeschlossen wird. Einfach mal überprüfen bzw. beim eigenen Versicherer anfragen ob sowas dort möglich ist, das sind paar Euro mehr im Jahr und damit ist dann nicht nur das iPhone entsprechend abgesichert.
 
Zurück
Oben Unten