netzwrk fragen

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
hallo,
jetzt bin ich doch mal wieder neugierig und hätte da mal eine oder mehrere fragen!
ich werde mich nämlich demnächst mit eiem zweiten amc azsrüsten, ein ibook, (12 zoll, 1,2 ghz)
ich wollte nicht alles brennen, as ich übertragen möchte sondern übertragen,
beide (ibook und mac mini) besitzen firewire, airport und kabel, was ist as einfachste und wie soll ich das anstellen?
andere frage zur ausstattung des ibooks, ich mache photoshop und ein wenig cinema 4d, sind die programmen ehr ram-lastig oder prozessorlastig,
ich hatte an 768 Mb gedacht, reicht das?
danke schon einmal!
:D
 
LetsMac schrieb:
...
ich wollte nicht alles brennen, as ich übertragen möchte sondern übertragen,
beide (ibook und mac mini) besitzen firewire, airport und kabel, was ist as einfachste und wie soll ich das anstellen?
Beim Einrichten des neuen Rechners fragt Dich die Kiste, ob Du Daten von bestehenen Systemen übertrgen möchtest. Du antwortest "Ja" und folgst der Anleitung (Rechner mit Firewire verbinden, alte Kiste im Festplattenmodus starten, warten). Das geht problemlos (ich habe es grade hinter mir), nur dauerte es je nach Datenmenge auch seine Zeit.
An Speicher würde ich nie sparen, so ich das Geld hätte. Viel hilft da viel.

Viel Spaß mit der neuen Kiste,
Biber Bruder
 
Zurück
Oben Unten