Netzwerktaugliches Kombigerät mit Fax

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich habe einen Draytek WLAN Router. An den möchte ich ein Kombigerät anschliesen mit dem ich dann übers Netzwerk Drucken, Scannen und Faxen kann.
Mit den Brother Kombigeräten ist das möglich. Allerdings haben die ein bescheidenes Druckwerk und drucken Fotos in schlechter Qualität.
Gibts da noch Alternativen?
Ich würde Eventuell auch aufeine Airport Express Station umsteigen wenn dann über den USB Anschluss auch alle Funtionen übers WLAN nutzbar wären.
Mich interessiert ein Canon MP980, der zwar bei meinem Vater an neiner Airport Station druckt, aber Scannen und Faxen ist nicht möglich.
Helft mir bitte, ich will endlich Kopierer, Fax, Drucker und Scanner los werden und ein Kombigerät nutzen damit ich wieder Platz für neues Spielzeug am Mac habe.

danke und lg nicolas-eric
 
Zurück
Oben Unten