Netzwerksync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MyIndY, 19.12.2005.

  1. MyIndY

    MyIndY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hallo,


    ich habe ein Problem: Ich habe 2 Macs (iBook - Tiger & Mac Mini - Panther). Beide sind über einen Router mit dem Internet verbunden und auch vernetzt.
    Mich würde jetzt interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die persönlichen Dateien übers Netzwerk miteinander zu syncronisieren (also Userordner, iTunes Library, iPhoto, Filme, Bilder, Dokumente, blubb und bla ;)), dass ich am Ende die selben persönlichen Daten auf beiden Macs habe. Sollte schon möglichst Freeware sein :)

    Geht das irgendwie?
    MfG IndY
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2005
  2. commanderx

    commanderx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005

Diese Seite empfehlen