Netzwerkstart

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von G-Spot, 10.10.2005.

  1. G-Spot

    G-Spot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Hallo, da binsch wieder *nerv*

    Ich wollte mal fragen, ob man IRGENDWIE eventuell diesen Netzwerk start disablen kann ?! Es nervt echt, wenn man da einmal ausversehen auch nur drauf kommt das der rechner rumspinnt....

    Wäre nett wenn mir das evtl jemand sagen könnte, wenns dafür ne lösung o.ä. gibt....

    Dankeeee...!!
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Netzwerkstart? Wo wie was? Was soll das sein?

    Erklär mal bitte, ich blicks grad nicht was du meinst.

    Homer
     
  3. G-Spot

    G-Spot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2005
    achso, hab gedacht gibt es bei euch auch :)

    Also wenn ich auf das Startvolumen gehe, listet er nach und nach auf was er alles findet ....

    erst "netzwerkstart"
    dann "OS X 10.4"
    dann "OS 9.x"

    wenn man auch nur den netzwerkstart berührt, kann man für weitere ungefähr 20 min den mac net gebrauchen....
    weis net wie ich dat genau beschreiben soll :)

    aber evtl verstehts ja einer....
    thx :)
     
  4. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo,

    weißt nicht ob das ein Hinweise sein könnte, aber ist in dem Systemeinstellungen 10.4 als Startvolume definiert?

    Grüße

    appledeluxe
     

Diese Seite empfehlen