Netzwerkkarte für HP Laserjet 1022

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, ich will meinen Laserjet 1022 für alle im Haus verfügbar machen. Leider hat mein Router (WP 701) keinen Druckerport. Jetzt habe ich im Forum viel über Printserver gelesen und das viele recht schlecht funktionieren.
Im Handbuch steht, dass man den HP mit einer Netzwerkkarte erweitern kann. Funktioniert das Problemlos mit Mac und Windows, wenn ich den Drucker an den Router per LAN anschließe? Welcher Typ Netzwerkarte richtig ist....ist kaum festzustellen, ein absolutes Typenchaos.

Gruß macuser30
 
Moin!

Du könntest es auch mit einem externen Printserver versuchen, der ist bestimmt billiger als 'ne HP-Karte.

MfG
MrFX
 
Hallo, was kosten denn die HP-Karten? Welcher externer Printserver funktioniert problemlos mit MacOSX? Gibt es eventuell Printserver ohne Netzteil?

MfG macuser30
 
Moin!

Printserver funktionieren eigentlich die meisten, das Problem sind meist nur die Treiber am Mac, die oft nicht netzwerkfähig sind.

Einen ohne NT hab ich noch nicht gesehen...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten