Netzwerkkabel wird nach Stromausfall nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von RonjaMichaela, 18.12.2005.

  1. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Kennt jemand dieses Problem?

    Ich habe meinen iMacG5 heute eingeschalten...netz war normal da. Danach war ein Stromausfall.UNd seit dem erkennt er das Netzwerkkabel nicht mehr. Was kann ich tun?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Also dem Netzwerkkabel ist es völlig egal ob ein Stromausfall war oder nicht. Das Problem ist sicher bei anderen Komponenten zu suchen (Router etc.).
    Welche Konfiguration hast Du denn?

    Gruß,
    OFJ
     
  3. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Ich häng an einer Wandbuchse im Studentenheim und mein Notebook funktioniert an dem gleichen Anschluss einwandfrei. Das war aber auch nicht eingeschalten als der Strom ausfiel. Ich kann mir das nicht wirklich erklären.
     
  4. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Evt noch jemand eine Idee??? Kann ja nicht sein dass der dann gleich eingeht. Seufz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2005
  5. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Puuuh...geht wieder. Das Reparieren der Rechte hat funktioniert. :D
     
Die Seite wird geladen...