Netzwerkinstallations-Schrank ?

Diskutiere mit über: Netzwerkinstallations-Schrank ? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. barbour

    barbour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Moinsen, ich hab folgendes Problem:

    Die Haustechnik ( ISDN-Anlage, NTBA, 2 Router, etc. ) muss irgendwie aus dem Sichtbereich, genauer gesagt, das ganze Zeugs befindet sich jetzt in der Waschküche, wo es auch bleiben soll, allerdings solls halt in einen Schrank.

    Zwar hab ich schon fleißig gegoogled und auch die Forumssuche benützt, allerdings noch nichts passendes gefunden.

    Was ich mir vorstelle ist folgendes: (bzw. ich hab irgendwo sowas schonmal gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo... )

    Ein ganz normaler grauer Schrank ( grobe Ähnlichkeit mit so einem Badezimmerschrank ), die, ich glaube auch für E-installtionen verwendet werden, allerdings hatte der so ein e Art Lochrasterplatte drinnen, wo man die Kabel schick lenken und die Geräte nett montieren konnte.

    Alternativ gehts auch ohne die Lochrasterplatte, sollte nur nicht zu teuer sein, und für die Wandmontage geeignet sein.

    19" fällt weg, da das Ding a) an die Wand muss und b) ich keine 19" geräte habe. Zumal die Dinger auch noch wirklich teuer sind.


    Danke für eure Mühe


    barbour
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche