Netzwerkdrucker unter OS 9 einrichten

D

dkreuzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich möchte einen Lexmark C540N unter OS 9 einrichten (OS X läuft auf der alten PPC Maschine leider nicht). Dazu habe ich den Postscript Treiber von Lexmark runtergeladen und (laut Installer) erfolgreich installiert. Im Druckerbeschreibungsordner wird auch eine Datei Namens Lexmark C540.bn angezeigt, welche aber scheinbar nicht als Druckerbeschreibung erkannt wird, da als Symbol nur ein leeres Blatt angezeigt wird. Unter "Auswahl" der Drucker auch nicht angezeigt. Wenn ich unter Auswahl auf AppleTalk klicke und die IP vom Drucker eintrage, bekomme ich nur die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werde kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich stehe völlig auf dem Schlauch :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten