Netzwerkdrucker & pdf funktionieren nicht (ist ein sonderbare Konstelation)

Diskutiere mit über: Netzwerkdrucker & pdf funktionieren nicht (ist ein sonderbare Konstelation) im Peripherie Forum

  1. macSteffen

    macSteffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2006
    Hallo alle zusammen,

    ich habe zwei kleine Porbleme die mich nun schon sehr lange beschäftigen!
    Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

    Ich habe ein Windowsnetzwerk mit zwei Rechnern und einem Switch.
    Der Mac greift auf den Wlan Router-> Wlanrouter auf einen PC-> der auf den Switch wo der Mac und Netzwerkfähige drucker hängt.
    Der Drucker geht von jedem Rechner aus. Er funktioniert auch vom Laptop mit Windows aus wenn ich über den Router zugreife, nur vom Mac aus geht es nicht. Der Drucker wird im Netzwerk gefunden und ich kann ihn installieren. Der Durckbefehl geht raus und bleibt beim Windows PC hängen ab dann geschieht nichts mehr. Er hängt in der Warteschlange und blockiert den Rest.

    2. Problem

    Wenn ich ein Mac Worddokument in Pdf umwandeln möcht via Acrobat so bleibt der Vorgang hängen und nichts passiert mehr. Acrobat ist bereits neu installiert.

    Vielen Dank schon mal für eure Mühen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker pdf funktionieren Forum Datum
Probleme mit Netzwerkdrucker Peripherie 02.11.2016
Macbook Pro 13" Late 2011 Netzwerkdrucker Peripherie 14.12.2015
HP Director lässt sich nicht mehr installieren. Peripherie 27.10.2015
Netzwerkdrucker druckt unter Yosemite nicht Peripherie 16.09.2015
Leider nun auch ich - Netzwerkdrucker soll nicht angeschaltet sein. Peripherie 03.08.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche