Netzwerkdrucker Canon IP5200

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von vintage, 10.08.2006.

  1. vintage

    vintage Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    der Canon IP5200 ist an einem Win-PC von meinem Vater angeschlossen. Nun will ich übers Netzwerk drucken und finde das Gerät auch ohne Probleme.

    Dabei bin ich bei dieser Anleitung vorgegangen:
    http://www.ifelix.co.uk/tech/3015.html

    Bie Druckermodell bin ich logischerweise auf Canon gegangen :) In der Liste darunter finde ich jedoch nicht mein Modell...
    Was muss ich machen? Treiber manuell installieren?

    Danke Gruß Jens :)
     
  2. vintage

    vintage Thread Starter Gast

    Hmm also hab die Treiber von der Seite runtergeladen und installiert aber in der Liste war er trotzdem nicht und alles :) aber ihr habt bestimmt eine lösung für mich anfänger ;)
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nun ja, das geht leider nicht, wie man auch nach Bemühen der Suchfunktion hier im Board erfährt.

    Nur mit einem kommerziellen Treiber, Printfab.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen