Netzwerkdrucker Canon IP5200

V

vintage

Hallo zusammen,

der Canon IP5200 ist an einem Win-PC von meinem Vater angeschlossen. Nun will ich übers Netzwerk drucken und finde das Gerät auch ohne Probleme.

Dabei bin ich bei dieser Anleitung vorgegangen:
http://www.ifelix.co.uk/tech/3015.html

Bie Druckermodell bin ich logischerweise auf Canon gegangen :) In der Liste darunter finde ich jedoch nicht mein Modell...
Was muss ich machen? Treiber manuell installieren?

Danke Gruß Jens :)
 
Hmm also hab die Treiber von der Seite runtergeladen und installiert aber in der Liste war er trotzdem nicht und alles :) aber ihr habt bestimmt eine lösung für mich anfänger ;)
 
Moin!

Nun ja, das geht leider nicht, wie man auch nach Bemühen der Suchfunktion hier im Board erfährt.

Nur mit einem kommerziellen Treiber, Printfab.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten