Netzwerkdrucken über Time Capsule nicht möglich

H

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Airport Express über die Time Capsule angeschlossen.
Seitdem habe ich über das Netzwerk keinen Zugriff mehr auf den Netzwerdrucker. habe ich eine Einstellung an der Time Capsule falsch gemacht oder geändert?
Wo stelle ich das evtl. ein?
Gruss Alf

P.S: Vorher hat das Problemlos funktioniert, bis ich im Airport Direnstprogramm war
 
Sorry, ich bin relativer Neu User von mac.
Also, ich habe im Airport Dienstprogramm folgendes eingestellt:
- unter Drucker Das "Drucker über WAN freigeben" deaktiviert.

- unter Zugriff ist die MAC Adressen Zugriffskontrolle deaktiviert


Internet usw. funktionieren ja alle, nur dieser Drucker eben nicht, er ist im WIN wie im MAC zu sehen, aber es kommt keine Verbindung zustande


Was sind noch noch für Einstellungen Interessant?
 
Dann solltest du mal den Drucker unter WAN aktivieren
 
Dann solltest du mal den Drucker unter WAN aktivieren
Sorry, aber das sollte er gerade NICHT tun. WAN heißt Wide Area Network und bezeichnet die Verbindung zum Internet.

Das ist garnicht nötig, es geht garantiert auch ohne.

Wo hängt denn der Drucker dran, an der TC oder AXP?
 
Danke für die ANtworten,

das Ganze hängt an der Time Capsule
 
Zurück
Oben Unten