Netzwerkdiagnose? Datenfluss und Signalstärke überwachen!

Diskutiere mit über: Netzwerkdiagnose? Datenfluss und Signalstärke überwachen! im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Harry0083

    Harry0083 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Halli Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Netzwerktool, das mir die momentane Datenrate und die Signalstärke einer WLan-Verbindung dynamisch anzeigen kann. In diesem Zusammenhang wollte ich nachfragen, ob das auch für Bluetooth-Verbindungen möglich ist? Ich habe zwar schon MenuMeter, aber das ist nich unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe.

    Ich möchte die Verbindungsqualität von WLan und Bluetooth unter verschiedenen Einflussfaktoren (konkret: HF-Chirurgie) testen.

    Gibt es für Windows vergleichbare Software?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    es gibt doch diverse wlan auffind tools...
    iStumbler, MacStumbler etc...
    die gibt es garantier auch als windows variante...
    die zeigen auch die signal stärke an glaub ich...

    ansonsten
    http://www.chimoosoft.com/apgrapher.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkdiagnose Datenfluss Signalstärke Forum Datum
Fragen zur Signalstärke (iStumbler) und WiFi-Reichweite (TC & Express?) Internet- und Netzwerk-Hardware 17.08.2008
Signalstärke ausweiten - Antennen effektiv nutzen? Internet- und Netzwerk-Hardware 09.02.2008
AirPort Signalstärke schwankt Internet- und Netzwerk-Hardware 09.10.2007
AirPort Signalstärke Internet- und Netzwerk-Hardware 29.07.2007
Signalstärke bei airport Internet- und Netzwerk-Hardware 04.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche