Netzwerkanmeldung nur möglich mit Users Freigabe

C

chrisstiansen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schönen Abend,

ich hänge an folgendem Problem:
Ich verwalte einen Mountain Lion Server mit ca 4-5 Klienten. Anmeldung etc. läuft alles einwandfrei - allerdings nur dann, wenn der Users Ordner für alle in der Dateifreigabe mit dem ServerApp freigegeben ist; was natürlich nicht wünschenswert ist, da somit alle User, zumindest teils, in die Ordner der anderen User schauen können. Der Ordner ist sofort sichtbar, wenn man sich im Finder bei dem Server anmeldet.
Ich hatte bereits länger nach diesem oder ähnlichen Themen gesucht, allerdings erfolglos. Da ich es leider nicht wirklich eingrenzen kann woran es liegt, weiß ich auch nicht welche Angaben/Informationen wichtig sind. Sobald welche erwünscht sind, werde ich sie möglichst schnell mitteilen.

Über Hilfe bin ich sehr Dankbar.
Viele Grüße und vielen Dank, Chrisstiansen.
 
Zurück
Oben Unten