Netzwerk ?

N

Namito

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bonjour , folgendes...ich bin an eine leitung angeklemmt ,die mich in das reich des weh weh weh führt . Viele Computer des winzlings microsoft hängen da dran .ich habb eine G3 Maschine mit os 9.2 und habe das verbindungskabel des Routers an den ethernetanschluss meines Mac geführt. Da die leitung ja schon steht Muss ich mich jetzt bei dem Provider anmelden, oder geht das über den Netzwerkbrowser ? Was brauch ich in dem Fall? Kann mir da jemand helfen ?

Roll Eyes (Sarcastic)
 
Banhnhof Bratkartoffeln. Du sagst, du hängst an einem Router? Der baut doch die Verbindung auf. Üblicherweise mußt du unter OSX garnichts machen, außer DHCP zu aktivieren. Unter OS9 müsste es eigentlich genauso sein....
 
„In hohem Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen
Zickzackkurs ein, aber dennoch traf mich die Telegraphenstange am Kühler.“
Vielen Dank ,habbbs direkt gefunden und war direkt drin.
 
Zurück
Oben Unten