Netzwerk ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Namito, 03.06.2005.

  1. Namito

    Namito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Bonjour , folgendes...ich bin an eine leitung angeklemmt ,die mich in das reich des weh weh weh führt . Viele Computer des winzlings microsoft hängen da dran .ich habb eine G3 Maschine mit os 9.2 und habe das verbindungskabel des Routers an den ethernetanschluss meines Mac geführt. Da die leitung ja schon steht Muss ich mich jetzt bei dem Provider anmelden, oder geht das über den Netzwerkbrowser ? Was brauch ich in dem Fall? Kann mir da jemand helfen ?

    Roll Eyes (Sarcastic)
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Banhnhof Bratkartoffeln. Du sagst, du hängst an einem Router? Der baut doch die Verbindung auf. Üblicherweise mußt du unter OSX garnichts machen, außer DHCP zu aktivieren. Unter OS9 müsste es eigentlich genauso sein....
     
  3. Namito

    Namito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2005
    „In hohem Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen
    Zickzackkurs ein, aber dennoch traf mich die Telegraphenstange am Kühler.“
    Vielen Dank ,habbbs direkt gefunden und war direkt drin.
     
Die Seite wird geladen...