netzwerk

E

elite

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
folgendes:
ich möchte ein netzwerk mit einem apple computer einrichten.wie mach ich das ?(internetfreigabe)
1.Pc mit WinXP
2.Imac macOs8.6
bitte um genau beschreibung bei OS, weil ich mich mit dem system ncit aus kenne.
 
gruess dich,

du muesstest schon etwas mehr details preisgeben karten / router / welcher rechner ans netz etc., und abgesehen davon koenntest du mal die forumssuche bemuehen, den im netzwerkforum von macuser.de gibts knapp 8700 posts zu dem thema, da ist sicher etwas dabei, was dir schonmal weiterhilft.

gruesse,
sbx
 
also ich habe einen winxp rechner der dsl hat. der soll nun mi dem relativ altem mac ein netzwerk aufbauen.imac 0s 8.6
daten zu dem kann ich dir leider nit geben.Dann will ich über den win rechner die internetfreigabe aktivieren und dem mac es so ermöglcihen ins internet zu gehn.
 
Zurück
Oben Unten