Netzwerk - zu blond? os9.2 & pc

Diskutiere mit über: Netzwerk - zu blond? os9.2 & pc im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Vrenni

    Vrenni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2004
    hallo alle zusammen,

    ich habe gesucht und die lösung für mich nicht gefunden.

    leider habe ich auch nicht soooo viel ahnung.
    ich versuche über einen hub meinen pc (xp) mit meinem mac (g3 macOs 9.2) zu vernetzen. ich habe dave installiert und kriegs trotzdem nicht hin.

    im moment funktioniert nichtmal mehr das pingen vom pc zum mac, was vor ein paar tagen noch ging. ich weiß nur nichtmehr, was ich verändert habe.

    naja, ich steh bei null und nix geht mehr.

    auf jeden fall bekomme ich auf dem mac immer die fehlermeldung netbios error. ich muß gestehen, das ich nicht weiß welche ip's ich dort eintragen muß. der pc hat eine und der mac eigentlich auch.

    kann mir bitte jemand helfen, sonst fliegen die rechner bald aus'm fenster.

    viele grüße

    verena
     
  2. Vrenni

    Vrenni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2004
    hab noch vergessen, wenn ich vom pc aus versuche zu pingen krieg ich die meldung : zeitüberschreitung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk blond os9 Forum Datum
Hilfe: 1 Pegasus R4 und 3 Macs – Wie baue ich ein Netzwerk daraus? Internet- und Netzwerk-Hardware Gestern um 21:29 Uhr
Netzwerk - Switch Anschluss / Verkabelung Internet- und Netzwerk-Hardware 23.11.2016
Safari kann keine sichere Verbindung aufbauen (Drucker) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.11.2016
Vernetzung neue Mietwohnung (Neubau) mit Netzwerkdosen und FritzBox 7490? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.10.2016
Netzwerkausbau mit NAS und Airport - geht das so? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche